Slogan

Slogan-Witze

Sexsucht

  • Wollte einen Fußballklub für Sexsüchtige aufmachen, aber der Slogan "Kicken statt Ficken" kam nicht so gut an.

  • 1
  • Produkt

  • Wollte Lego-Mitarbeiter einstellen, aber der Slogan "Produkte überteuert? Angeheuert!!!" war keine gute Wahl.

  • 6
  • Nagel

  • Ich wollte langweilige Heimwerkerkurse mit passenden Getränken aufpeppen, aber mein Slogan:

    "Erst Weizenbier, dann beizen wir!"

    hat den Nagel nicht auf den Kopf getroffen...

  • 0
  • AfD

  • Wählt die AfD! IHR werdet benachteiligt, SIE ist die Lösung!!! (Nur wie, das weiß keiner so genau)

    Das Bild zeigt ein bearbeitetes Logo der AfD. Der Slogan "Rational. Sozial. Deutsch." ist zu sehen, wobei "Rational" durchgestrichen ist. Darunter befindet sich das AfD-Logo mit dem Schriftzug "Zeit für Deutschland" und einem nach rechts zeigenden Pfeil.
  • 8
  • Beschwerde

  • Ich habe neben dem Beschwerdebuch einen Eimer aufgestellt, aber dem Schild "Kotzen statt Motzen" schenkte niemand Beachtung.

  • 0
  • Pizzeria

  • Ich wollte eine Pizzeria für Suizidgefährdete öffnen, aber der Slogan "Pizzen statt Ritzen" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Freizeitpark

  • Ich wollte einen Freizeitpark neben dem Bordell eröffnen, aber der Slogan „Kotzen mit Fotzen“ brachte leider nicht den erwünschten Erfolg!

  • 0
  • Werbeslogan

  • Ich wollte einen Azubi einstellen, doch der Werbeslogan "schick den Sparten in den Garten" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Kneipe

  • Ich wollte eine Kneipe dort eröffnen, wo vorher ein Fitnessstudio war, aber der Slogan "Saufen statt Laufen" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Hilfekurs

  • Ich wollte einen Hilfekurs für aggressive Chinesen eröffnen, aber der Slogan "Scharfe statt Karate" kam nicht so gut an.

  • 1
  • Imbiss

  • Wollte einen Imbiss neben dem Bundesnachrichtendienst eröffnen, aber der Slogan "Schnitzel für Spitzel" kam nicht so gut an.

  • 0