Spam-Witze

Anonym

Nee, das ist kein Witz, das ist mein voller Ernst! Denn dieses Forum ist Dreck! Jede Menge der sinnlosesten Spam-Texte bleiben stehen, aber anständige Witze werden regelmäßig entfernt. Da vergeht einem der Spaß. Und tschüss dann…

Hi ich bin wieder da! Ich hatte leider keine Zeit Witze zu schreiben, weil ich sehr beschäftigt war. Schön, dass ihr auch gegen Spam seit! Können wir dieses Spiel spielen?#

https://best.letsdraw.it/de/r/A0/General#3

Spam

Spam nach hinten?

Maps :) Google Maps

Das war gerade ein spam

Anonym

Na gut, ich gebe es zu. Ich war es, der hier ständig diesen Blödsinn über „Kashoot“ reingeschrieben habe. Das Wort habe ich mir ausgedacht, weil ich dachte, dass ich mit diese Thema diese Seite noch spannender mache. Die Website gibt es übrigens auch nicht. Sorry das ich hier ständig diesen Blödsinn reingeschrieben habe. Es ist such richtig schlimm, das hier so viele so schreckliche Sex- Dinge reinbringen und ständig jemand beleidigt wird. Es wäre wirklich viel besser, wenn hier niemand mehr Blödsinn und Sex- Kram reinbringen würde. Es tut mir echt leid mit diesem „Kashoot“- Spam den ich mir selber ausgedacht habe. Ich mache es nie wieder:( Ich verlasse diese Seite… …Für immer:(

Anonym

Ich wollte euch fragen, was diese Box ist, die in dem Video gezeigt wird. Ich weiß es nämlich nicht. Falls ihr eine Vermutung habt, schreibt mir in die Kommentare (dies ist kein Spam und auch keine Werbung. es ist ein Rätsel) Gebt mir ein Dislike, wenn ihr es gesehen habt :)

https://www.youtube.com/watch?v=KLpfZJ7Fixs

Rot

Felix Fick dich mit deinem spam in deine olger

Fabian
in Chuck Norris

Chuck bekommt nie Spam-Mails

John

Na gut, ich gebe es zu. Ich hatte hier ständig diesen Blödsinn über „Kashoot“ reingeschrieben, nur weil ich dachte, dass ich damit diese Seite noch spannender mache. Das Wort habe ich mir ausgedacht und die Website gibt es auch nicht, war also nur unnötige Aufregung. Sorry! Ich werde es nicht mehr tun, weil es tatsächlich nervt. Tut mir echt voll leid. Außerdem finde ich es echt schlimm dass hier dauernd irgend ein Sex- Kram reingeschrieben wird und hier so viele beleidigt werden. Hört bitte damit auf!!! Tut mir leid, wegen diesem ausgedachten Spam, den ich hier verbreitet habe. Sorry:(

Was macht eine Bombe in Treppenhaus?

Hochgehen!

PS: Ich hab bald keine Lust mehr es zu wiederholen, aber 1. Lass den Spam @Anonym, @Freudiger Belgier, @Paul stinkt (wahrscheinlich alles ein und dieselbe Person) und noch weitere, ihr macht diese Seite kaputt, also lasst es! Wenn ihr das genau so sieht könnt ihr gerne ein Like geben, ich hoffe es wird bald besser😔

1.Dieser Witz soll niemanden beleidigen 2. Ich möchte etwas sagen aber erst nach 3. und zwar dem Witz

  • Zwei Österreicher nach der Fahrprüfung : -1., Bist durchkimma ?” -2. , Ne ” -1., Warum net ?” -2., Vorm Kreisel ist 30 gstanden , da bin i 30-mal im Kreisel gfahrn ” -1., Hast di verzöhlt !!!”
  • Unf jetzt zu dem was ich sagen wollte ich finde es richtig cute von @Quidditchgirl (ein Mensch) und @ Robin das ihr versucht diese Seite vom Spam zu befreien :) aber was ist mit @ Mondkralle , @#BleibzuHause usw. sind sie etwa gegangen ??? Nur mal so eine Frage :) Aber wie gesagt macht weiter egal was man sagt ich glaub an euch das ihr es schafft 🙃ihr hab schon so viele in das Team geholt und ich glaub das ihr diese Seite verbessert und zu dem macht was sie eigentlich sein sollte gebt nicht auf <3 :) LG Jenny 😂( es ist länger geworden als ich dachte 😅 )

Beschwert sich eine Blondine beim Autohändler: „Der Wagen, den Sie mir verkauft haben, verliert Öl und Benzin.“

Darauf der Verkäufer: „Meine Dame, ich habe Ihnen doch gesagt, daß das ein Auslaufmodell ist…“

PS: Bitte hör auf zu Spamen @Anonym @Freudiger Belgier und ein anderer @Anonym 😕

Was sagt ein Hammer zu einem Daumen? Schön dich mal wieder zu treffen!

Ich werd diese Seite wegen dem vielen Spam verlassen. Was wichtiges möchte ich aber noch sagen, nämlich das ich es toll hier fand und das @Freudiger Belgier und @Lisa sich einfach verpissen sollen! Danke an alle die meine Witze geliket haben und nette Kommentare geschrieben haben. Tschüss👋🏼❤️

Mohamed

Beschwert sich eine Blondine beim Autohändler: „Der Wagen, den Sie mir verkauft haben, verliert Öl und Benzin.“

Darauf der Verkäufer: „Meine Dame, ich habe Ihnen doch gesagt, daß das ein Auslaufmodell ist…“

PS: Bitte hör auf zu Spamen @Anonym @Freudiger Belgier und ein anderer @Anonym 😕

Anonym

Fändly gegen Spam ist behindertes Nilpferd

Beschwert sich eine Blondine beim Autohändler: „Der Wagen, den Sie mir verkauft haben, verliert Öl und Benzin.“

Darauf der Verkäufer: „Meine Dame, ich habe Ihnen doch gesagt, daß das ein Auslaufmodell ist…“

PS: Bitte hör auf zu Spamen @Anonym @Freudiger Belgier und ein anderer @Anonym 😕

Anonym

Na was geht ich Spame euch alle voll ihr niceness Leute wie alt seit ihr denn ich will nicht pädo klingen