
Steht-Witze
Warum stehen in Pornostudios lauter Buchstaben mit A A A A A A A A A A A?
Damit die Dame beim Sex ja nicht ihren Text vergisst.
Was steht auf der Wiese, ist schwarz-weiß gefleckt, hat ein buschiges Fell, hält eine Banane fest, hat einen langen Schwanz und ruft: "Muh!"?
Ein Affe am Karneval.
Wenn deine Mutter auf den Ski steht, brechen die Ski und rutschen den Berg hinunter bis ins Tal und räumen alle Häuser und Menschen weg!
Wenn deine Mutter auf dem Berg steht, denkt man, die Sonne geht auf!
Alle stehen auf Mädels, außer Thomas. Der steht auf Omas.
Wie nennt man ein Bisasam, das auf einer Toilette steht?
Eine Bisaklobuste.
Nö.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Deine Mutter steht auf AVIVEHD. Die miss ich! Ne, Spaß, lieb dich! xD
Fragt der Sohn, wofür steht VW? Antwortet der Vater: "Vogelwichse!"
Was steht um die Wiese und steht still?
Was steht auf einem Grabstein von einem Gamer?
"Game over!"
Welche Nashornart steht auf einer Waldlichtung? Ein Rehnozerus!
Was steht auf dem Grabstein eines Lehrers?
"Er ist gestorben, weil er ein Kind erstochen hat. Er musste nämlich scheißen, doch der Lehrer hat ihn nicht gehen lassen!"
Warum sieht man nur in der Nacht einen Fendt? Weil er tagsüber in der Werkstatt steht.
Alle Kinder der 2. Klasse müssen sich wiegen.
Dann stellt sich das letzte Kind auf die Waage und auf der Waage steht: "BITTE NICHT ZWEI PERSONEN GLEICHZEITIG!"
Die pinke Karte beim Fußball steht für pussyhaftes Verhalten.
Dieser Moment, wenn man sich verfährt und plötzlich beim Leichenschauhaus steht, statt beim Krankenhaus. Frag mich, was sich die hinterherfahrenden Angehörigen gedacht haben!
- Jack (Notfallsanitäter)
Nancy Sinatra steht hinter der Theke eines Ladengeschäfts mit der Aufschrift UNIVERSAL-DINGSBUMSE.
Der genervte Kunde Tork Poettschke rätselt.
Sinatra: "Sie müssen schon genau erklären, was Sie haben wollen!"
Fritz geht zum Flötenunterricht. Als er den Kasten öffnet, ist eine Pistole darin. Daraufhin sagte er entsetzt zum Flötenlehrer: "Toll, jetzt steht mein Vater mit der Flöte in der Bank!"
Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe.
Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend, wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht, den Wagen aufzuschließen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg.
Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein – obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist – danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten, als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren.
Endlich fährt er langsam auf die Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete, fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der großen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet, auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.
“Das bezweifle ich”, sagte der scheinbar Betrunkene, “denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen, damit alle Anderen besoffen wegfahren konnten.”