Stereotyp

Stereotyp-Witze

Wollen drei Blondinen in den See springen.

Da kommt eine Fee und fragt, wo sie hineinspringen wollen.

Die erste sagt: "Cola!"

Die zweite sagt: "Apfelsaft!"

Die dritte rutscht aus und sagt: "Scheiße!"

Gehirn --------------

Das Coronavirus hat auch Auswirkungen auf das Gehirn und die Autofahrer.

Bald kommt das Tempolimit auf den Autobahnen.

130 130 130 130 130 130 130 130 130 130 130 130 130 130 130 130 130

Gilt aber nicht für Porsche-Fahrer, weil die einen Kurzen in der Hose haben.

He-Man geht zu einem Schwulentreffen. Er sagt: "Ich bin der heterosexuellste Mann im Universum. Ich bin so hetero, dass sich bei den Frauen die Büstenhalter öffnen, wenn ich vorbei gehe. Ich bin so hetero, dass wenn ich einen anderen Mann nur schon ansehe, zieht sich mein Anus zusammen, als ob jemand Zitrone drauf gespritzt hat. Ich bin so hetero, dass ich bei Läden immer nur den Vordereingang benutze und nie den Hintereingang. Ausserdem habe ich bei meinem Haus den Hinterausgang zugemauert. So hetero bin ich!"

Daraufhin kommt ein Schwuler in Lederkleidern zu ihm hin und sagt: "Wenn du so hetero bist, wieso hast du denn in einer Schwulenbar eine Latte in der Hose?" Darauf He-Man: "Das ist eine Münz-Rolle! Die heterosexuellste Münz-Rolle der Welt. Ich möchte damit weibliche Stripperinnen bezahlen!"

Daraufhin der Schwule: "Wenn du so hetero bist, was machst du überhaupt hier?" "Ich bin hier, um allen zu zeigen, wie hetero ich bin. Ich gehe in eine Schwulenbar und bekomme keinen Ständer!" "Wie du meinst. Willst du etwas trinken?" "Ja. Ich nehme einen Shirley Temple."

Eine Blondine ist auf einem Kreuzfahrtschiff. Sie legt Mohrrüben, Salat, Tomaten und Eier auf einen Tisch. Dann beginnt sie damit, die Mohrrüben und die Tomaten zu schneiden. Der Salat wird von ihr gewaschen. Als Nächstes macht sie das Kajütenfenster auf und wirft die gehackten Mohrrüben Stück für Stück raus. Da fragt sie ein Mann: "Entschuldigen Sie bitte, aber was machen Sie da?" Darauf antwortet sie: "Ich mache keinen Salat!".

Eine Blondine rennt jeden Abend fünfmal ums Haus. Was denkt sie dabei?

"Wenn ein Räuber kommt, springt er auch fünfmal ums Haus!" Ha ha ha ha!

Eine Blondine schmeißt ne Zitrone auf den Boden und schreit: „Los, Pikachu, mach ne Attacke!“ (Ich kenn keine.)

Eine Blondine und eine Brünette springen vom Hochhaus. Wer kommt zuerst an?

Die Brünette. Die Blondine fragt noch nach dem Weg.