Strand

Strand-Witze

Satz mit X...

Aus Malle wird wohl nix.

Also Ostern zu Hause Eier suchen, ihr Corona-Flüchtlinge!

Stehen zwei Männer am Strand und wollen dichten.

Erster: "Ich stehe am Strand mit meinen Füßen im Sand."

Zweiter: "Ich stehe am Strand mit einem Korken im Popo."

Erster: "Das reimt sich aber gar nicht!"

Zweiter: "Aber es dichtet ..."

Ein Amerikaner läuft nackt zum Schwulenstrand. An seinem besten Stück hängt ein Schild, auf dem steht: "Ass, we can!"

Ein Mann geht am Strand entlang. Er findet eine volle Flasche. Er entkorkt sie und ein Geist kommt zum Vorschein und sagt: "Danke, dass du mich befreit hast, dafür gewähre ich dir einen Wunsch!"

Der Mann holt eine Weltkarte heraus und sagt: "Ich möchte, dass hier, hier, hier und hier nie wieder Krieg herrscht und für immer Frieden ist!"

Der Geist: "Schwierig, schwierig, hast du denn nicht einen anderen Wunsch?"

"Doch, ich habe da so eine blonde Freundin am Gymnasium und ich möchte, dass sie mindestens mit einer Zwei abschließt!"

Der Geist: "Hmmm... Könntest du mir nochmal die Weltkarte zeigen?"

Peterchen und Susi, beide 5, spielen am Nordseestrand, splitternackig, wie Kinder in dem Alter das noch dürfen.

Susi schaut interessiert, was der kleine Peter da so zwischen den Beinchen hat. "Ui", meint sie, "ich hätt' echt nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist zwischen katholisch und evangelisch!"

Das Meer war früher mal ein Sandloch, doch dann habe ich es geschlagen, und seither weint es. 😉

Was sagt ein Hai, wenn er einen Surfer sieht?

"Das ist aber schön serviert, so mit Frühstücksbrettchen!"

Hab ich mir selbst ausgedacht.

Wieso kann man nicht zu den Farlands schwimmen?

Weil sie sonst Schwimmlands heißen würden.