Tier-Witze

Eine Familie von Fliegen beim Essen auf einem fetten Kothaufen.

Tochter hört auf zu essen, überlegt und fragt die Eltern: "Ist das vegane Scheiße?"

  • 0
  • Zwei Fliegen sitzen auf einem Haufen Hundekot.

    Sagt die eine Fliege: "Hey, möchtest Du einen guten Witz hören?"

    Darauf sagt die andere: "Ok, aber nicht so einen Ekelwitz wie letztes Mal, ich versuche hier zu essen!"

    Ein Anzeichen dafür, dass Du zu viel Kaffee trinkst: Letztens hast Du Deinem Hund dabei geholfen, seinen eigenen Schwanz zu jagen.

  • 0
  • Zwei Fische liegen am Meeresgrund.

    Sagt der eine: "Na, warum liegen sie hier so dumm rum?"

    Antwortet der andere: "Ich bin ertrunken!"

    Ein Tourist beobachtet eine Beerdigung. Ihm fällt auf, daß der an einem Grab stehende Bauer bei den kurz mit ihm redenden Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt.

    Hinterher fragt er ihn, warum er bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männern immer den Kopf geschüttelt habe. "Na ja", sagt der Bauer, "die Frauen haben immer mein Beileid gesagt und die Männer wollten wissen, ob ich meinen Hund noch habe."

  • 1
  • Mami, Mami, unser Hund fickt die Nachbarskatze vor unserer Garage.

    Pfui! Und jetzt bums mich härter und tiefer, ich war noch nicht gekommen, als du mich unterbrochen hast!

  • 4
  • Witze sind nicht jedermanns Sache, Das ist das, was ich mache, sagte der Affe, machte und lachte!

    Was hat vier Beine und einen Arm? -- Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.

  • 0
  • Was macht man mit einem Hund, der keine Beine hat? -- Um die Häuser ziehen.

  • 4