Schlechte Witze

Schlechte Witze

Janick

3 Aufrufe ·

ACHTUNG! Die meisten von meinen Witzen habe ich mir nicht ausgedacht. Besonders die „Janick Witze“. Viele von denen sind normale Personen Witze, die ich mit Janick und 32 geändert habe. Aber natürlich sind viele Witze von mir selbst erfunden 😉

Polizist

18 Aufrufe ·

Polizist: Haben Sie etwas getrunken?

Fahrer: Nein!

Polizist: Sollten Sie aber! Mindestens zwei Liter am Tag!

Zigarre

25 Aufrufe ·

Was ist der Unterschied zwischen 2018 und 2019? Kein Zigarre, keine Beleidigungen dann.

Oh Kacke! Jetzt ist meine Zigarre ins Bier gefallen!

Penis

25 Aufrufe ·

Warum bekommt ein Penis nur schwer einen Job?

Weil er ein Loch im Kopf hat, dazu Krampfadern und keine acht Stunden Stehvermögen!

Dickdarm

11 Aufrufe ·

Meine Medizinkenntnisse:

Dünne haben einen Dünndarm.

Dicke haben einen Dickdarm.

Doofe haben einen an der Klatsche.

Hochzeit

15 Aufrufe ·

Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig.

Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.

Wie geht es euch so? <3

Schüler

45 Aufrufe ·

Kommt ein neuer Schüler in die Klasse.

Fragt ihn die Lehrerin: „Na, wie heißt du?“

„Ich heiße Mohamet.“

„Und dein Alter?“

„Der heißt Murat.“

Durst

4 Aufrufe ·

Ein Junge nimmt sich eine Flasche, die auf dem Pausenhof steht. Dann fragt ein anderer (dem die Flasche gehört): "Was hast du da drauf?" Der andere: "Ist doch klar: Durst!"

Pille

9 Aufrufe ·

Fragt der Lehrer den Fritz: „Wann bekommst Du endlich mal was zustande mit Hand und Fuß?“

Antwortet der Fritz: „Nicht solange Ihre Tochter die Pille nimmt.“

Schneemann

173 Aufrufe ·

Treffen sich zwei Schneemänner, sagt der eine zum anderen: "Du, ich muss dir noch 50 Euro geben, die gebe ich dir im Juni, da bin ich wieder flüssig!"

Fußgänger

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballer? Der Fußgänger geht bei Grün, der Fußballer bei Rot.