Schlechte Witze

Schlechte Witze

Mauer

28 Aufrufe ·

Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder schlauer.

Liegt der Stier dann tot daneben, hat der Bauer was zu reden.

  • 0
  • Hand

    33 Aufrufe ·

    So meine Kleine, dann öffne mal bitte deinen Mund schön weit offen! So kann der Onkel Doktor die Hand, auf die du gerade beißt, wieder rausnehmen.

    Strand

    35 Aufrufe ·

    Deine Mutter ist so fett, dass jedes Mal, wenn sie sich am Strand sonnt, die Leute von Greenpeace versuchen, sie ins Wasser zurückzuziehen.

    Mann

    331 Aufrufe ·

    In Hamburg auf der Reeperbahn geht ein Mann in ein Bordell. Als er seine Hose auszieht, erschrickt die Prostituierte und erklärt: "Dein Glied ist ja viel zu groß! Das kann ich nicht! Geh doch zum Hafen und suche die Bockta Lisa, die ist für dich geeignet!"

    Der Mann geht also zum Hafen und sieht eine Frau, die auf einem Hafenpoller für das Anlegen von Schiffen sitzt. Er fragt sie: "Bist du die Bockta Lisa?" Die Frau sagt: "Ja, die bin ich!" Als sie von dem Poller aufsteht, macht es ganz laut "plopp!"

    Bienen

    191 Aufrufe ·

    Merk dir den Spruch für blöde Fragen und dumme Argumente:

    Bienen verbringen ihre Zeit nicht damit, Fliegen zu erklären, warum Honig besser ist als Scheiße.

    Pony

    84 Aufrufe ·

    Ein Mädchen sagt zu ihrem Vater: "Papa, ich wünsche mir ein Pony!"

    Am Weihnachtsabend sagt der Vater zu seiner Tochter: "Der Friseurtermin steht fest!"

    Kommentar

    24 Aufrufe ·

    Das ist zwar kein Witz, aber bitte schreibt Kommentare, warum ihr geliket oder nicht geliket habt!

    Meine Witze sind die mit dem Buch "Spanisch für Anfänger".

    Bär

    121 Aufrufe ·

    Ein Schweizer liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Fragt der Nachbar Patient: "Wie ist das passiert?"

    Sagt der Schweizer: "Ich bin Bären-Jäger." Der Nachbar: "Ja, und wie ist das passiert?"

    Der Schweizer: "Ich war auf der Jagd, dann sah ich eine Höhle und rief: 'Bär, komm raus!' Dann kam ein kleiner Bär, ich ließ ihn laufen. Das gleiche mit einer mittelgroßen Höhle. Dann sah ich eine große Höhle, ich rief: 'Bär, komm raus!' Dann kam die SBB!"

    Fußballmannschaft

    81 Aufrufe ·

    Tor: Eine 38-jährige Nonne, die seit Jahren keinen reinbekommen hat.

    Verteidiger: 4 Schwule, die von hinten Druck machen sollen.

    Mittelfeld: 4 Lebrakranke, die sich aufs ganze Feld verteilen sollen.

    Sturm: 2 Schwarze, die Farbe ins Spiel bringen sollen.

  • 2