Tragikomik

Tragikomik

Unterhalten sich zwei Männer.

"Ich hab meine Schwester in den Arsch gefickt".

Der andere: "Ach du Scheiße!"

"Hat uns der Papa beigebracht!"

Fritz fragt Mutti: "Wenn Menschen sterben, zerfallen sie dann zu Staub?"

Mutti: "Ja, unter meinem Bett ist jemand gestorben!"

Ein Mann ruft beim Hausarzt an: "Herr Doktor, wissen Sie schon, was meiner Elfriede fehlt?"

"Hmm, na ja, Ihre Frau hat entweder AIDS oder Alzheimer, wir wissen es noch nicht ganz genau. Leider sind im Labor einige Tests verwechselt worden!"

"Oh Gott, das ist ja schrecklich! Aber wie soll ich jetzt rauskriegen, ob sie AIDS oder Alzheimer hat?"

"Ganz einfach, nehmen Sie Ihre Frau und packen Sie sie ins Auto. Dann fahren Sie so um die 10 Kilometer und setzen Sie sie im Wald irgendwo raus. Und wenn sie wieder heimfindet, dann sollten Sie besser nicht mehr mit ihr schlafen!"

Doktor: "Tut mir leid, aber Sie haben Aids und Alzheimer."

Daraufhin der Patient: "Puh, zum Glück kein Aids!"

  • 0
  • Richtig schwarzen Humor gibt es gar nicht. Er würde nur vom Baumwollpflücken ablenken.

  • 0
  • Arzt: "Es tut mir leid, Sie haben Aids."

    Patient: "Was ist das nur für eine Welt, in der man nicht mal seinen eigenen Kindern vertrauen kann?"

  • 1
  • Fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, warum ist meine Schultasche so schwer?"

    Sagt der Vater: "Allahu Akbar, mein Sohn, Allahu Akbar..."

    Diabetes ist nicht witzig.

    Mein Vater hat es.

    Ich bin erst 11.

    Wo ich 5 war, wäre er fast gestorben.

    Das ist nicht witzig.

    😢😢😢😢💔💔💔

    Eine Oma beim Arzt: "Wo ist eigentlich das Herz?"

    Arzt: "2 cm unter den Brustwarzen."

    Nächsten Tag in der Zeitung: Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie!

  • 0
  • Wollte eine Solaranlage für ein Behindertenheim spenden, aber der Slogan "Gratisenergie für Trisomie" war wohl unpassend.

  • 0
  • Steigt ein Junge in einen Bus. Sagt der Busfahrer: "Bitte alle aussteigen, bitte alle aussteigen!" Er verstand aber: "Bitte alle rausschmeißen, bitte alle rausschmeißen" und er tat es auch!

    Weil er vom Busfahrer hinausgeschmissen wurde, ging er auf den Marktplatz. Dort rief eine Frau: "Frische Pampelmusen, frische Pampelmusen!" Der Junge hörte aber: "Grabscht mir in die Busen, grabscht mir in die Busen" und tat es auch.

    Der Junge fühlte sich danach unwohl und ging in die Kirche. Dort sagte der Pfarrer: "Faltet eure Hände und betet, faltet eure Hände und betet!". Er verstand: "Kackt in die Hände und knetet, kackt in die Hände und knetet!". Darauf wurde er vom Pfarrer rausgeschmissen und ging auf den Kirchturm.

    Dort rief jemand von unten: "Wenn du runter springst, bist du tot, wenn du runter springst, bist du tot!" Er verstand aber: "Wenn du runter springst, kriegst du ein Marmeladenbrot, wenn du runter springst, kriegst du ein Marmeladenbrot!" Der Junge sprang runter und starb kurz darauf.

  • 0