Amerika und Schach

  • Warum kann Amerika kein Schach mehr spielen? Weil die zwei Türme fehlen!

  • 2
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Ey, du scheinst nicht der Hellste zu sein, also pass auf: Amerika und Schach, checkste? Die Türme, die fehlen, sind nicht nur Schachfiguren, sondern auch 'n Witz über die Twin Towers. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (2)

  • Es waren drei Türme. Und WT7 fiel ganz merkwürdig, bilderbuchartig zusammen.

    Pathetisches Grevyzebra

    Ähnliche Witze