Training

Training-Witze

Chuck Norris braucht kein Training für einen stahlharten Bauch. Chuck Norris trainiert den Stahl!

Warum darf man nach 22 Uhr nicht mehr in den Urwald?

- Weil Elefanten Fallschirmspringen üben.

Warum sind die Elefanten nach 22 Uhr platt?

- Weil Chuck Norris nach 22 Uhr aufgetaucht ist.

  • 0
  • Chuck Norris hat versucht, Gewicht zu verlieren. Jedoch verliert Chuck niemals.

    Was wird aus einem Waschbären, wenn er zu viel trainiert? Eine Waschmaschine!

  • 0
  • Der Gefreite Müller ist dran mit dem Fallschirmspringen und soll seinen ersten Sprung machen. Sagt der Hauptfeldwebel: "Wenn Sie unten angekommen sind, holt Sie der LKW ab."

    Der Müller springt, zieht die Leine, nichts. Zieht die zweite Leine, auch nichts. Schimpft der Müller: "Scheiß Bund, nichts funktioniert und der LKW ist auch nicht da!"

    Welche Überlebensstrategien lernt ein französischer Soldat als erste?

    - Hände lange oben halten. - In 7 Sprachen "Ich ergebe mich." rufen. - Friedfertig aussehen.

  • 6
  • Torben hört in der Nacht Geräusche, was macht er?

    Er schreibt "Träning" mit "ä" und trinkt den Wasserhahn leer.

    Donald Trump plant den Besuch einer Irrenanstalt.

    Damit es keinen Zwischenfälle gibt, müssen die Anstaltsbewohner vorher üben, den Präsidenten ordentlich zu begrüßen. Als Trump die Anstalt besucht, grüßen ihn dann auch alle, die er trifft, sehr vorbildlich. Nur einer steht wortlos daneben. Ein Begleiter des Präsidenten stellt ihn zur Rede: "Können Sie nicht grüßen?" "Wieso?", antwortet der Andere, "Ich bin doch nicht verrückt!"

  • 2