Trump ruft bei Merkel an: "Hör mal, ich hab da so ein Bauprojekt - aber die Mexikaner wollen einfach nicht dafür bezahlen! Habt ihr nicht noch was von eurer Mauer übrig?"

Merkel: "Im Prinzip schon, aber dann brauchst du auch noch... Ach deshalb willst du mehr fürs Militär ausgeben!! Weißt du Donald, ich glaube, ich kann dir nicht helfen."

Trump: "Was meinst du? Gib mir einfach, was ich brauche und dann ist gut!"

Merkel mütterlich: "Pass auf, Erich hätte wohl gesagt 'Damals haben die es doch trotz Mauer, Soldaten, Minen und Selbstschussanlagen noch raus geschafft'."

  • 0
  • Warum mag Donald Trump eigentlich E.T. lieber als mexikanische Einwanderer?

    Antwort: Weil E.T. nach Hause wollte!

  • 2
  • Wenn Trump dann mal irgendwann in Berlin Marmelade isst, wird er auch sagen: „Ich bin ein Berliner.“

  • 4
  • Zwei Araber gehen vor dem Weißen Haus spazieren.

    Plötzlich ist der eine sichtlich erregt und sagt:

    "...Ooooh, Achmad, guck mal, spuck mal, rotz mal, kotz mal, Trump!"

  • 2
  • Warum haben die Amerikaner eigentlich Trump gewählt?

    ... Weil viele Amerikaner kurzsichtig sind.

    Mit Brille wär das nicht passiert.

  • 2
  • Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin.

    Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?" fragt Trump. "Lassen Sie es mich demonstrieren." Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute." Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem Hin und Her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr. Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" fragt er Obama. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!" Trump tobt vor Wut und sagt: "Nein, Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!"

    Warum hat Trump so braune Hände?

    Weil er den ganzen Tag lang voll auf die Kacke haut.

    Wie die Washington Post laut unbestätigten Gerüchten aus dem Weißen Haus erfahren haben will, ist die Gefahr, dass Donald Trump eine nukleare Katastrophe auslösen könnte, vorerst gebannt.

    Die Codes für die Atomraketen wurden auf über 140 Zeichen verlängert.

  • 1
  • Donald Trump plant den Besuch einer Irrenanstalt.

    Damit es keinen Zwischenfälle gibt, müssen die Anstaltsbewohner vorher üben, den Präsidenten ordentlich zu begrüßen. Als Trump die Anstalt besucht, grüßen ihn dann auch alle, die er trifft, sehr vorbildlich. Nur einer steht wortlos daneben. Ein Begleiter des Präsidenten stellt ihn zur Rede: "Können Sie nicht grüßen?" "Wieso?", antwortet der Andere, "Ich bin doch nicht verrückt!"

  • 2
  • ***Eilmeldung***

    Kacke ist am Dampfen im Weißen Haus.

    Kacke ist am Dampfen in Amerika.

    Donald Trump soll heimlich geraucht haben.

  • 3
  • Trump sagt einem Bauarbeiter: "Baue eine Mauer um Amerika zu schützen."

    Da baut er eine Mauer um Trump.

  • 8