Verhalten

Verhalten-Witze

Sohn

  • Der Kneipenwirt bringt jeden Abend auf die gleiche Weise seine Gäste zum Lachen: "Der Sohn von meinem Nachbarn, der ist so dumm, das glaubt ihr nicht!" Er lässt den Jungen herbeirufen und hält ihm eine blankpolierte Münze und einen zerknitterten Geldschein hin: "Ich habe in meiner linken Hand einen Euro und in meiner rechten Hand zehn Euro. Was von beidem willst du haben?"

    Der Junge nimmt jedes Mal die Euromünze, und alle Gäste lachen sich über ihn kaputt. Bis auf einen Gast, dem es langsam zu blöd wird, dass alle sich auf Kosten des armen Jungen amüsieren. Er folgt dem Jungen nach draußen auf die Straße, wo sich dieser von dem Euro gerade ein Eis gekauft hat.

    Dann sagt er zu ihm: "Hör mal, der Wirt macht sich über dich lustig, und die Gäste lachen dich aus. Wenn du nächstes Mal gefragt wirst, dann nimm den Geldschein, der ist viel mehr wert. Dann wird ihnen das Lachen vergehen!"

    Der Junge schaut auf das Eis in seiner Hand und meint: "Stimmt, dann würden sie nicht mehr über mich lachen. Aber dann würden sie mich auch nicht mehr fragen."

  • 0
  • Ad

    Eltern

  • ELTERN SIND SELTSAM - 10 ÜBERZEUGENDE BEWEISE

    - Wenn mir was nicht gelingt, schimpfen sie und/oder lachen mich aus. Später sagen sie mir allerdings, dass es gar nicht so schlimm war.

    - Ich versuche etwas Nettes zu meinen Eltern zu sagen. Doch meine Eltern schimpfen und sind gemein zu mir! Wie soll ich das verstehen?

    - Wenn ich meinen Eltern mein neues Foto zeige, sagen sie, wie hässlich ich aussehe. Kurz danach sagen sie aber, dass ich schön bin.

    - Ich sage etwas Nettes, doch meine Eltern sind böse zu mir...

    - Sie zwingen mich manchmal zu Sachen, die ich nicht mag bzw. nicht machen möchte. Egal wie sehr ich dagegen bin. Sie tun es einfach gegen meinen Willen und ich muss den Rest meines Lebens leiden!

    - Ich mache einen Witz, doch meine Eltern verstehen ihn falsch und werden gemein.

    - Meine Eltern lachen, wenn ich stolpere und hinfalle. Wenn ich dann sage, wie schmerzhaft es war, sagen sie: "Ach, das war doch nichts!"

    - Sie machen mir sehr oft falsche Hoffnung.

    - Wenn ich ihnen aufgeregt etwas erzähle, was mir vor Kurzem zugestoßen ist, glauben sie mir nicht.

    - Oft reden sie mit einer seltsamen, völlig übertriebenen Stimme, nur um mich wütend zu machen.

    - Meistens verstehen sie meine Gedanken und mein Verhalten nicht.

    - Wenn ich ihnen ein selbst gemaltes Bild zeige, nörgeln sie herum und loben mich nicht mal. Wenn schon, dann nur zu wenig.

    - Sie werden wütend, wenn ich weine. Auch wenn es (meistens) nicht meine Schuld ist.

    - Sie wollen mir manchmal nicht helfen... gerade dann, wo ich Hilfe brauche.

    - Sie beschuldigen mich für Sachen, die ich gar nicht gemacht habe.

    - Wenn ich nur was falsch sage, beleidigen sie mich und sind waaahnsinnig gemein! :( SCHLUCHZ!

    - Sie gaffen mich an, als wäre ich ein Außerirdischer.

    - Sie akzeptieren meine Meinung nicht, sondern mischen immer ihren Senf dazu.

    - Sie kritisieren mein Aussehen. Gerade dann, wenn ich gut gelaunt bin.

    - Wenn ich mal glücklich bin, versauen sie mir den Spaß. (IMMER)

    - Sie beleidigen mich im Zweifelsfall als Scheißmonster und Nichtskönner.

    - Wenn meine Mutter grundlos gemein zu mir ist, steht mein Vater an ihrer Seite. WAS FÜR EINE FURCHTBARE GEMEINHEIT!

    - Sie loben nur fremde Menschen.

    - Sie sagen, dass ich zu groß für mein Alter bin (ich bin 13 und 1,62 groß).

    - Sie petzen meine Geheimnisse an fremde Menschen weiter, obwohl ich es ihnen IMMER sage, sie sollten es für sich behalten.

    - Sie hören eigentlich nie auf meine Fragen und Bitten.

    - Wenn mir ein Ungeschick bzw. schlechtes Verhalten passiert ist, bitte ich immer meine Mama, dass sie es nicht anderen sagt. Doch sie sagt immer, sie hätte es bereits getan.

    - Meine Eltern verbieten mir ständig das Internet... Als ob ich keine Rechte hätte!

    - Sie haben immer freche Sprüche auf Lager, die sie meistens aber nicht direkt, sondern nur in unangenehmen Andeutungen wiedergeben.

    - Sie lachen über mich, wenn ich meine Meinung oder meinen Glauben sage.

    - Wenn sie versuchen, einen Streit wieder gut zu machen, machen sie ihn nur noch schlimmer!

    - Sie sind fast immer grundlos böse auf mich... und tun nur so, als wären sie nett.

    - Sie kramen unerlaubt in meinen persönlichen Sachen rum, obwohl ich ihnen so oft gesagt hatte, dass ich meine Privatsphäre brauche.

    - Sie blockieren manchmal alle Geräte, die mit dem Internet verbunden sind, nur damit ich nicht heimlich im Internet bin.

    - Mama hat seit kurzer Zeit ihre Whatsapp-Gruppe gesperrt, weil sie glaubt, dass ich in ihren persönlichen Daten rumwühle. (unverschämt!)

    - Sie sind aber auch oft nett. Jedoch kann ich sie sofort durchschauen und erkennen, dass sie nur so tun.

    - Wenn einmal etwas nicht nach ihrem Willen läuft, verschlimmern sie die Situation erheblich.

    - Sie machen aus einem Faden eine Nadel.

    - Sie kritisieren meine Ernährung, obwohl sie sich beide ungesund ernähren.

    - Durch meine Eltern fühle ich mich von peinlichen Situationen wie magisch angezogen.

    - Wegen ihnen bin ich oft traurig, nervös oder gestresst (zeige es aber nur gelegentlich).

    - Sie liebten mich viel mehr, als ich jung war... (2-8 Jahre)

    - Sie nehmen mir meine Sachen weg.

    - Mama durchwühlte schon mal die Schublade mit den benutzten Damenbinden (Das war schrecklich peinlich).

    - Sie streichen meinen Glauben durch, nur weil sie selber nicht gläubig sind.

    - Sie wiederholen ständig die unangenehmen Situationen, auch wenn sie Jahre her waren.

    - Sie schimpfen schrecklich, wenn ich mal (aus Versehen) einen Gegenstand beschädige.

    - Sie kauften schon mal Lebensmittel, die ich nicht mag und sagten, dass ich es essen soll.

    - Sie sind sehr sehr böse, wenn ich mal nicht die Wahrheit sage.

    - Sie sind unfassbar schnell böse und beleidigt (manchmal nur durch ein einziges Wort!)

    - Sie schläferten meinen geliebten Hund wegen einer Krankheit ein, ohne mich zu fragen, ob es okay für mich wäre :(

    - Sie sagen, Tiere kommen nicht in den Himmel, obwohl ich fest daran glaube.

    - Sie ließen mich gegen meinen Willen mein Zimmer wechseln.

    - Wenn ich etwas falsch sage, schlagen sie mich zu Boden, zerren mich an den Armen mit dem Kopf nach vorne und werfen mich gegen den Boden, dann halten sie mich fest, damit ich mich nicht mehr bewege.

    Ad

    Luis

  • Alle, die sich über Luis lustig machen, sind Wichser und Hurensöhne und sind dumm! 😝😝😝😝😝😝🤪😂🤣

    Klässler

  • **5. Klässler früher:**

    Oberstufenschüler: "Ey 5. Klässler!"

    5. Klässler: "Oh ja?"

    Oberstufenschüler: "Gib ma dein Bueno."

    5. Klässler: "Mein Bueno? Ja, hier nimm das."

    **5. Klässler heute:**

    Oberstufenschüler: "Ey, gib ma dein Bueno!"

    5. Klässler: "Ey, wie redest du? Soll ich dir die Nase brechen, du leiner Pisser?"

    Oberstufenschüler: "Hä, was laberst du?"

    5. Klässler: "Wie, was laberst du? Sag ma geflippt!"

    Oberstufenschüler: "Hä, geflippt!?"

    5. Klässler: "**nimmt ein Zug von der Zigarette** Ich hab deine Mutter gefi***!"

    Ich lache mich kaputt, iwie voll lustig HAHAHAHAHHA

    Das ist ein TikTok-Video, dass meine Freundin mir geschickt hat. Übrigens kann man auch TikTok-Videos öffnen, ohne dass man TikTok hat, nicht, dass jemand sagt, hä, ich dachte, du hast kein TikTok :))

  • 3
  • Ad

    Duschkopf

  • Ich: So besoffen war ich doch gar nicht.

    Freund: Alter, du hast den Duschkopf in die Hand genommen und gesagt, er soll aufhören zu weinen!

    Moment

  • Da kommt der nächste Teil :)

    **Dieser Moment, wenn...**

    • der Lehrer anfängt, die Noten zu sagen, dabei die Angst, die in dir ist.

    • du gerade am Abschreiben bist und dein Lehrer dich plötzlich anguckt.

    • man im nächsten Unterricht ein/e Lehrer/in hat, den/die man nicht mag.

    • du merkst, dass du eigentlich kein Wort mehr mit jemandem sprechen wolltest und es trotzdem gemacht hast. (So ist es)

    • du unterwegs etwas zwischen den Zähnen hast und versuchst, es mit der Zunge wegzukriegen, aber es nicht klappt.

    • in der Schule die Anwesenheit kontrolliert wird und du dich mental auf das "Ja" vorbereitest.

    (Jaaaa immer xD—Bei mir ist es so: warte, soll ich ja, jo oder anwesend sagen. Die meisten haben ja gesagt, andere hingegen anwesend. Ich nehme einfach das, was öfters gesagt wurde, also ja. So ist das bei mir HAHAHAHAHAHA)

    • man einen Anruf knapp verpasst, sofort zurückruft, aber keiner rangeht. (Stimmt, aber wiesooo xD)

    • deine Geschwister auf einmal so nett zu dir sind und du dir denkst, what's going on here?

    ***Weitere Parts werden folgen, hoffe ich xD Bye:)***

    Ad

    Kinder

  • Mama: "Kind, sei nicht so frech, sonst werden deine Kinder auch frech."

    Kind: "Tja, Mama, da hast du dich aber verraten!"

  • 6
  • Fritzchen

  • Fritzchen kommt nach Hause mit einem Zettel für den Vater: „Ihr Sohn hat heute Morgen den Schulunterricht gestört.“

    Am nächsten Tag gibt Fritzchen dem Lehrer einen Zettel: „Mein Sohn wollte heute Mittag das Gemüse nicht essen.“

  • 0
  • Schokolade

  • Ein Junge sitzt im Bus und nascht ein Stückchen Schokolade nach dem anderen.

    Auf einmal setzt sich ein Mann zu ihm und sagt: "Du weißt, wenn du so viel Schokolade verzehrst, dann ist das nicht so gesund für dich!"

    Der Junge darauf: "Mein Großvater wurde 112 Jahre alt."

    Der Mann fragt: "Und du denkst, er wurde so alt, weil er so viel Schokolade aß?"

    Drauf der Junge: "Nein, er wurde so alt, weil er sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischte!"

  • 1
  • Ad

    Monopoly

  • Mein Bruder musste ins Gefängnis. Es fiel ihm nicht gerade leicht. Er hat mit jedem Streit angefangen, der auch nur ein Wort sagte.

    Zum Schluss hat er sogar seine Fäkalien an die Wände geschmiert.

    Ich glaube, wir spielen nie wieder mit ihm Monopoly.

  • 0
  • Motte

  • Ein Mann geht zum Arzt. "Herr Doktor, ich glaube, ich bin eine Motte!"

    Der Arzt: "Dann gehen Sie lieber zum Psychiater, hier sind Sie falsch!"

    Der Mann: "Das Licht war aber so hell!"

  • 0
  • Ad

    Sternzeichen

  • Was die Sternzeichen meinen, wenn sie "vielleicht" sagen:

    meinen nein: Krebs, Skorpion, Steinbock, Wassermann

    haben sich noch nicht entschieden: Widder, Jungfrau, Waage, Fische

    haben nicht zugehört: Stier, Zwilling, Löwe, Schütze

    Trifft das auf euch zu? Ehrlich gesagt trifft das bei mir zu :)

  • 1
  • Moment

  • Dieser Moment, wenn...

    • man eine Melodie im Kopf hat, aber einfach nicht auf den Titel kommt.

    • man Chips isst und dann die Hände fein säuberlich an der Hose abstreicht.

    • man aus Reflex sofort „AUA“ sagt, obwohl es gar nicht wehgetan hat.

    • du, als du klein warst, versucht hast, die Kette in deinen eigenen Einkaufswagen zu stecken.

    • du mit dem Stuhl ein bisschen zu weit nach hinten gekippelt bist und dir fast das Herz stehen bleibt.

    Ad

    Sternzeichen

  • **Die Sternzeichen bei einem Test**

    **Widder:** Das hatten wir noch nie!

    **Steinbock:** Bekomm ich extra Punkte, wenn ich ein Einhorn draufmale? (xD)

    **Schütze:** Wenn Fisch den Arm ein Stück bewegt, kann ich bei ihm abschreiben!

    **Löwe:** Hilfe!!

    **Skorpion:** Wie lange noch?

    **Krebs:** Oh, das weiß ich!... Oh, ne, doch nicht °-°

    **Fisch:** Wetten, Schütze schreibt wieder ab.

    **Stier:** Ich hab Hunger!

    **Jungfrau:** Vielleicht hätte ich mir das Thema doch anschauen sollen.

    **Waage:** träumt von irgendwas...

    **Zwilling:** Moment mal, warum hat Wassermann jetzt einen Zirkel draußen!?

    **Wassermann:** Muhaha (braucht den Zirkel gar nicht, will nur eine Massenpanik auslösen)

    ***Dient nur zur Unterhaltung***

    Gorilla

  • Mann und Frau stehen im Zoo vor dem Gorillakäfig. Der Gorilla wirkt etwas nervös und starrt die Frau aufgeregt an.

    Sagt der Mann: "Schatz, der Affe steht auf dich!"

    Sie: "Ach was!"

    Er: "Doch, heb doch mal deine Bluse hoch und zeig ihm mal deine Möpse!"

    Sie: "Okay, versuchen wir es!"

    Sie tut es, der Gorilla fängt an zu brüllen und sabbert.

    Er: "Komm, reiz den mal weiter, lüfte mal deinen Rock und zeig ihm dein Döschen!"

    Sie macht es, der Gorilla brüllt lauter und klopft sich auf die Brust.

    Er: "Komm, zieh deinen Schlüpfer aus und wirf ihn zu ihm in den Käfig!"

    Die Frau tut es, der Gorilla brüllt, sabbert und läuft auf die Brust trommelnd im Kreis.

    Da schubst der Mann die Frau in den Käfig und sagt: "So, nun erkläre dem mal, dass du heute Migräne hast!"

  • 0
  • Ad

    Tipp

  • Hallo, ich hab einen Tipp für dich: Wenn du eine Katze brauchst, kannst du ein Zettel aufhängen: "Katze entlaufen".

    Merkmale: 4 Beine Miaut.

  • 4