Verkauf-Witze

Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und Heinz-Christian Strache?

Hitler hatte Land von den Russen erobert, Strache wollte seines an die Russen verkaufen. 😂

  • 2
  • Geht Voldemort zur Kasse, sagt der Verkäufer: "Nur eine Klopapierrolle pro Nase!"

    Ein Mann kommt in die Tierhandlung und will einen Eisbären haben. Der Händler hat auch einen da und sagt: „Der ist sehr lieb und verschmust. Sie dürfen ihm nur niemals an die Nase fassen.“

    Der Mann nimmt den Eisbären mit nach Hause und zwei Tage lang ist auch alles super, bis der Mann denkt: „Ich halt’s nicht mehr aus, ich muss ihm an die Nase fassen!“ Er tut es, und der Eisbär springt auf und rennt auf ihn zu. Der Mann läuft voller Schreck davon, Treppe rauf, Treppe runter, um den Küchentisch, um den Couchtisch, der Eisbär immer dicht dahinter. Irgendwann ist der Mann völlig aus der Puste und bleibt stehen, der Eisbär haut ihm mit der Pranke auf den Rücken und sagt: „Du bist!“ 🤣🤣🤣

  • 2
  • Deine Mutter fragt auf dem Flohmarkt nach einem Praktikumsplatz.

    Eine Blondine kommt in einen Laden und meint: „Ich will diesen Fernseher.“, und deutet in eine Richtung.

    Der Verkäufer entgegnet nur trocken: „Wir verkaufen nichts an Blondinen.“

    Als der nächste Tag anbricht, kommt sie diesmal mit gefärbten Haaren wieder.

    Geht eine Blondine in einen Elektroladen und sagt: „Ich hätte bitte gern diesen Fernseher dort.“

    Der Verkäufer: „Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.“

    Am nächsten Tag kommt sie mit gefärbten Haaren wieder und alles beginnt von vorne.

    „Ich hätte gerne den Fernseher dort.“, und zeigt erneut in die selbe Richtung.

    „Wir verkaufen nicht an Blondinen.“, antwortet der Verkäufer entnervt.

    Die Blondine völlig überrascht: „Wie haben Sie erkannt, dass ich blond bin?“

    Der Verkäufer ist sichtlich gelangweilt und erklärt dann: „Das ist kein Fernseher, sondern eine verdammte Mikrowelle!!!“

  • 5
  • Kommt ne Frau in einen Tierladen und fragt: „Wie viel kostet denn der Papagei da?“

    „Der kostet 100.000.000 €.“

    „Den würde ich ja nur für die Hälfte kaufen.“

    „Entschuldigung, wir verkaufen keine halben Papageien.“

    Kommt ein Mann zum Bäcker und bestellt 40 Brötchen. Sagt die Bäckerin: "Bestellen Sie doch 41, dann platzt die Tüte!"

    Eine dicke Frau geht zum Bäcker und sagt: „Ich möchte gerne Rumkugeln!“

    Sagt der Bäcker: „Aber nicht in meinem Laden!"

  • 0
  • Geht ein Staubsaugervertreter auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: "Alles, was mein Staubsauger nicht aufsaugt, esse ich."

    Daraufhin die Bäuerin: "Ich hole Ihnen einen Löffel, wir haben nämlich gerade keinen Strom!"

    Heute bei Mediamarkt,

    Kunde: "Ich hätte gerne ein HDMI Kabel."

    Verkäufer: "Ja, wie lang denn?"

    Kunde: "Naja, für immer."

  • 2
  • Vater zu Fritzchen, du willst mich wohl für blöd verkaufen!

    Fritzchen: Aber nein Papa, sonst kauft dich doch keiner!🤣😂😅

    Kunde: "Do you have a four volt, two watt light bulb?"

    Verkäufer: "For what?"

    Kunde: "No, two."

    Verkäufer: "To what..."

    Kunde: "Yes."

    Verkäufer: "No."

    Kunde: "Thank you. Goodbye."

    Verkäufer: "Goodbye."

    Eine junge Frau möchte sich ein neues Bett kaufen. In der Schlafzimmerabteilung empfiehlt ihr der Verkäufer ein neues, schönes Modell.

    Sie: "Es ist mir zu tief."

    Verkäufer: "Wie zu tief? Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit einer Leiter ins Bett gestiegen ist."

    Sie: "Ich zeige Ihnen, dass es zu tief ist!" Sie zieht sich aus, legt sich ins Bett und fordert den Verkäufer auf, das Gleiche zu tun.

    Verkäufer (denkt sich): "Es sind keine Kunden weiter da, es kann mich keiner sehen, warum nicht?"

    Als sie beide bei der Sache sind, schreit sie: "Hilfe, mein Mann kommt!"

    Der Verkäufer versucht flugs unters Bett zu kriechen, was ihm nicht gelingt.

    Sie: "Ich habe Ihnen doch gesagt, dass das Bett zu tief ist!"

  • 2
  • Kundin im Laden: „Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?“

    Verkäufer: „Nein, bitte nur in der Umkleidekabine!“

    Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna, als plötzlich ein Handy klingelt... "Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben hier einen Pelzmantel zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!" "Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional... Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren, aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!" "Vielen Dank. Apropos, weißt du noch, als wir in Südfrankreich im Urlaub waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro. Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus..." "Liebster, du bist ja so ein Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz." Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

  • 9
  • In der Zoohandlung: "Ich möchte einen Vogel haben, der gut singen kann." Der Verkäufer gibt dem Kunden einen Vogel, der nur ein Bein hat und 100 € kosten soll. "Das ist aber viel Geld für einen Vogel mit nur einem Bein!", sagt der Mann empört.

    Der Verkäufer antwortet trocken: "Wollen Sie einen Sänger oder einen Tänzer haben?"

    Ein Jäger geht in den Waffenladen. Er fragt den Verkäufer nach einem neuen Fernglas. Der Verkäufer sagt: „Hier probier das hier.“ Der Jäger guckt durch das Fernglas, grinst und sagt: „Da ficken ja zwei Leute!“ Der sagt: „Zeig mal her!“ Der Verkäufer guckt durch das Fernglas und sagt: „Das ist ja meine Frau und der Postbote!“ Er gab ihm ein Gewehr und sagte: „Ok, wenn du dem Postboten den Penis abschießt, dann bekommst du das Fernglas und das Gewehr gratis!“ Der Jäger zielt und sagt: „Wenn ich jetzt schießen würde, dann würde ich ihrer Frau einen Kopfschuss geben!“

  • 5
  • Verkäufer: "Dieser Computer nimmt Ihnen die Hälfte der Arbeit ab."

    Kunde: "Alles klar, dann nehme ich zwei!"