Vulgärer Humor

Spargel

Peter und Rudolf erlauben sich an einem FKK-Strand in Italien einen Jux. Sie graben sich im Sand ein, sodass sie noch atmen können und ihre harten Prügel zum Sand rausschauen.

Kommen zwei dunkelhäutige Frauen vorbei. Sagt die eine zur anderen: „Sieh mal, Marika, in unserem Heimatland gibt es keine Spargeln, aber hier wachsen sie sogar am Strand zum Boden raus!“

(Ist weder rassistisch noch sexistisch gemeint!)

Eier

Deine Mutter hat so große Eier, wenn sie ein Rezept für medizinisches Marihuana will, braucht sie nur zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Ich hab Hodenkrebs."

  • 0
  • Sohn

    Mutter: Sohn, guck dir keine Pornos an, die sind schlecht für dein Hirn.

    Sohn: Ok.

    Tochter: Ist Cream Pie dann auch schlecht für meine Pussy? 😏

  • 0
  • Klopapier

    Da es jetzt durch die Corona-Krise kein Klopapier gibt...

    ...können mich die Leute am Arsch lecken.

    Ich esse nun auch mehr Nutella...

    ...da können die Leute auch warten, bis es süß schmeckt.

  • 0
  • Corona-Krise

    Grün und Blau

    Was ist während der Corona-Krise GRÜN und BLAU und hat keine Lust auf SEX?

    Lösung: die Neuzugänge im Frauenhaus.

  • 0
  • Unterschied

    Was ist der Unterschied zwischen deiner Mudda und der Titanic?

    Man weiß bei der Titanic, wie viele schon drauf waren, bei deiner Mudda nicht!

  • 2
  • Apfelbaum

    Manuel geht zu einem Apfelbaum. Es hängen 10 Äpfel.

    Manuel holt sich einen runter. Manuel geht, es hängen immer noch 10 Äpfel.

  • 5
  • Stockwerk

    Rohbau – 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den anderen beiden: “Hört mal, ich schieb das Brett da nach draußen, stelle mich drauf und pinkel runter. Ihr beiden stellt euch als Gegengewicht hinten drauf. OK?”

    Gesagt, getan. Doch plötzlich klingelt es zur Mittagspause und die beiden Schwachmaten haben nur noch ihre Pause im Hirn und hauen ab.

    32 Stockwerke tiefer besichtigt gerade der Architekt mit seinem Azubi das Gebäude. Da fragt plötzlich der Azubi: “Du Chef, sag mal, können Schwule fliegen?”

    Daraufhin fragt der Chef ganz verdutzt, wie er denn auf so was käme.

    “Na, ja”, sagt der Azubi, “da ist gerade einer vorbeigeflogen, hat seinen Schwanz in der Hand gehalten und gerufen: ‘Wo sind die Ärsche? Wo sind die Ärsche?’”

    Amactus

    Kommt ein Fernfahrer in ein Amacteen-Haus und sagt zur Chefin: „Ich möchte gerne deine Mudda für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500 Euro.“

    Chefin: „Für das Geld kriegen Sie mein schönstes Mädchen!“

    Fernfahrer: „Damit wir uns nicht missverstehen. Ich bin nicht geil – ich habe Amactus!“

  • 0
  • Iraner

    Was macht ein Iraner, wenn sein Auto streikt? Er klettert aufs Dach, lässt die Hosen runter und kackt aufs Autodach.

    Wenn man ihn fragt, warum, so antwortet er: "Rohani scheißt auch auf sein Land, aber trotzdem funktioniert es!"

  • 5
  • Fritzchen

    Fritzchen geht in das Schlafzimmer seiner Eltern und erwischt sie beim Sex. Beide Eltern: „Oh nein, er ist noch zu jung, um das zu sehen!" Mutter: „Wir müssen ihn aufklären..." Die Eltern klären Fritzchen auf.

    Am nächsten Tag sucht der Vater Fritzchen. Vater: „Fritzchen! Wo bist du???" Er guckt im Wohnzimmer, in der Küche und in seinem Kinderzimmer und findet ihn nicht. Dann schaut er ins Elternschlafzimmer und sieht Fritzchen und seine Oma im Bett. Vater: „Fritzchen, was macht ihr da?!" Fritzchen: „Du hast meine Mutter gefickt, jetzt fick ich deine!"

    Amactus

    Sagt eine Frau zur besten Freundin: „Was hast du und dein Mann gemeinsam?“

    Die andere überlegt lange: „Amactus!“

  • 0