Wasen-Witze

Jogging

176 Aufrufe ·

Was Leute beim Jogging denken: Ich glaube, ich geh nachher unter die Dusche.

Was ich denke: Ich muss diesen Baum vor diesem Auto erreichen, oder ich sterbe.

Hitler

481 Aufrufe ·

Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim ins Reich geführt worden ist. Die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.

"Was zum Teufel soll ich damit?", fragt der Führer unwirsch.

"Die Leute sagen", antwortet die Kleine ganz verschüchtert, "wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten!"

  • 1
  • Insel

    450 Aufrufe ·

    Das Luxustraumschiff passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen.

    „Was hat der denn?“, fragt ein Passagier den Kapitän. „Ach der – der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen.“

    Berliner Flughafen

    70 Aufrufe ·

    Was haben der Berliner Flughafen und der Mars gemeinsam?

    In etwa 30 Jahren werden die ersten Menschen darauf landen.

    Blume

    177 Aufrufe ·

    Im Blumenladen:

    "Sind die Blumen künstlich?" "Natürlich!" "Ja was nun, künstlich oder natürlich?" "Künstlich natürlich!"

    Vogel

    254 Aufrufe ·

    „Preisfrage: Was hat vier Beine und kann fliegen?“

    „Hmmm.... ein Pegasus? Ein Drache? Ein Greif?“

    „Nein, zwei Vögel, du Nerd!“

    Magnet

    647 Aufrufe ·

    Warum heißt es der Magnet und nicht die Magnet? - Weil die Magnet nicht wüsste, was sie anziehen soll.

  • 1
  • Indianer

    297 Aufrufe ·

    Ein Indianerjunge fragt seinen Vater: "Warum heißt mein Bruder eigentlich Fliegender Adler?"

    Der Vater antwortet: "Bei uns Indianern ist das so: Wenn ein Kind geboren wird, geht der Vater nach draußen vors Zelt, und nach dem, was er als erstes sieht, wird das Kind benannt. Als dein Bruder geboren wurde, habe ich als erstes einen fliegenden Adler gesehen. Aber warum willst du das wissen, Scheißender Bär?"

    Unterschied

    146 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen einem Choleriker, einem Melancholiker, einem Phlegmatiker und einem Sanguiniker?

    Also, stell dir vor, der Mann kommt abends aus der Kneipe nach Hause und stellt fest, dass seine Frau die Tür abgeschlossen hat. Was wird er nun tun?

    Der Choleriker tritt die Tür ein.

    Der Melancholiker zerbricht sich den Kopf darüber, was er falsch gemacht hat.

    Der Phlegmatiker legt sich vor der Tür auf den Boden und schläft.

    Und der Sanguiniker geht zurück in die Kneipe!

    Büro

    362 Aufrufe ·

    Im Büro.

    Horst überlegt, wie er am besten ein paar Tage Sonderurlaub bekommt. Er meint zu seiner Kollegin Tanja: „Wenn der Chef kommt, hänge ich mich an die Zimmerdecke. Dann denkt er, ich wäre verrückt, und schickt mich nach Hause.“

    Wenig später kommt der Chef rein: „Horst, was machen Sie denn da oben?“ „Na, ich bin doch eine Deckenlampe!“, meint Horst. Darauf der Chef: „Mein Gott, Sie sind ja völlig überarbeitet! Gehen Sie nach Hause, und nächste Woche sehen wir weiter!“

    Kaum ist Horst weg, packt auch Tanja ihre Sachen. Fragt der Chef: „Wo wollen Sie denn hin?“ Darauf Tanja: „Na, nach Hause – im Dunkeln kann ich nicht arbeiten!“