Ein Informatiker findet im Wald einen sprechenden Frosch und steckt ihn in die Tasche. Nach einer Weile sagt der Frosch: "Hallo, ich bin eine verzauberte Prinzessin. Wenn du mich küsst, erfülle ich dir einen Wunsch."

Der Informatiker nimmt den Frosch aus der Tasche, lächelt und steckt ihn wieder zurück. Nach einer Weile meldet sich der Frosch nochmal: "Hallo, hast du mich nicht richtig verstanden?"

Der Informatiker nimmt den Frosch heraus, lächelt wieder und sagt: "Also, ich bin Informatiker... für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber ein sprechender Frosch ist cool!"

Kommentare (9)

verstehe ich nicht...

Informatiker und Wald ? Das ist doch ein Witz, oder ?

kopf hoch , junge!

Das ist wahr:)! Ps:EEr hat wahrscheinlich zuviele MMOAPGs gespielt

zu lang erste zeile war schon abbruch

..... Damit hat der Frosch wohl nicht gerechnet ? 🤡 ......

Wobei die Wahrscheinlichkeit dass der Informatiker in küsst bei C&A eins zu eins lag 😎😂

.

Der zweite Witz auf der Seite. Das gibt erstmal Silber.