Sascha Igel
in Sex

Ein Punker steigt in den Bus und setzt sich direkt neben eine Nonne. Als die Nonne aussteigt am Kloster ruft der Busfahrer den Punker zu sich und sagt: Die Nonne gefällt dir gell der Punker nickt eifrig mit dem Kopf und stimmt dem Busfahrer zu. Der Busfahrer darauf hin: pass auf punker diese Nonne steigt hier jeden Tag um 18uhr aus läuft zum Kloster und betet also lass dir was einfallen. Am nächsten sieht er wie tatsächlich die Nonne um 18uhr aussteigt um am Kloster zu beten da schleicht sich der punker von hinten an und ruft der Nomne zu : Dreh dich ja nicht um ich bin es der liebe Gott ich werde dich nun von hinten besteigen die Nonne seufzte : o.k mein Herr Gott nur du darfst mich besteigen ich werde mich bestimmt auch nicht umdrehen . Der Punker nimmt die Nonne von hinten und als er endlich gekommen ist ruft er er nonne zu : ha ha ha ich bin gar net der liebe Gott ich bins der punker aus dem Bus daraufhin dreht sich die Nonne um und lacht ha ha ha und ich bin keine Nonne ich bin der Busfahrer:)

Kommentare (40)

Zu lang und Sex ist ekelhaft

Nicht so ekelhaft wie Rechtschreibung.

Punk nicht Punker, die Bravo ist kein verlässliches Informationsmedium

Kindergartenwitz?

geht voll klar

schlecht, aber hab trotzdem gelacht

unter der Vorhaut

im Müsli

auf der Schreibmaschine

im Pferdeafter

Kal was suchst du auf dieser Seite wen du Sex ekelhaft findest

im Pudelfell

unter der Vorhaut

im Parfüm

in der Badewanne

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh

yoguat

eia

bingbong

🥳

.

grrr

yott

Für alle Furzer

warum schmeckt sperma auch nur so geil?

Kal was laberst du hattest du überhsupt schon Sex?

😯😯😯

Reihen bis der Arzt kommt: 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Das muss!

🤓

Warum steigt der Busfahrer (als Nonne) aus? Muss der den Bus nicht weiterfahren? 🤔😄

Das ist ein selbst fahrende Bus.

👻👻👻👻👽

penis

PISSE

SCHEISSE

Drück's raus!

KOTZE

Endlich jemand mit Geschmack.

Am liebsten Erdbeere