Hab letztens einen Zettel von der Polizei gelesen. Darauf stand: "Suchen Jugendlichen Anfang 20, der am Ostbahnhof Fahrräder klaut."

Hab mich sofort beworben.

Kommentare (42)

Spitzenwitz 😀😀😀

der ist voll gut

Der ist gut ☺😊😀😁😊😀😀😊😀😊☺😁☺😎😎😎😎😎😀😁😀😁😂😂😂😂😂

NICE

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Mein schwanz lacht sogar

Kommentar gelöscht

Da lache ich mich schlapp

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Vielleicht war der Witz nicht so gut aber du musst ihn ja nicht direkt so krass beleidigen

Wenn du hier jemanden hurensohn nennst dann beleidigst du dich und deine mutter gerade selber. Denn du bist der Einzige

@Anonym chill mal Bro das war ja nur ein Witz musst jz auch kein so großes Thema draus machen und wenn er dir nicht gefällt behalt es eif für dich und halt die Klappe keinen interessiert deine Meinung

Leudeeeee hat wer etwas gegen Dünnschiss Bei mir hört der irgendwie nicht mehr auf

Ja ich wohne ihn afrika

Es heißt " hab einen Zettel..." nicht ein

Kommentar gelöscht

Omg mega ich liebe diesen Witz er ist so witzig hahaha

Sorry klingt ironisch wollte ich nicht

Das ist ein Dadjoke, aber kein besonders guter.