Lenn Poßberg

Fritzchen kommt nach Hause, die Mutter fragt:,Was habt ihr heute in der Schule gemacht?" Fritzchen antwortet:,Feuerexperimente." ,Was macht ihr Morgen in der Schule?",fragt die Mutter. Fritzchen :,Welche Schule?"

Kommentare (16)

Jaaaa! Keine Schule mehr😊

Jey dann müssen wir nicht mehr in die Schule 🤩

Wozu braucht man Heute noch Schule ? Deutsch sprechen wir die ganze Zeit, Mathe :dazu haben wir Taschenrechner, Englisch: sprechen Englender ,Erdkunde,Biologie,Chemie, ........ Wozu braucht die Welt so'n Scheiß?

Für englisch gibt es Dora auf nickelodeon xd

ja schule brend

Jou wer kennt's nd Also bei meinem iq könnte ich's sein

Cool ich hasse schule

Ich mag 🏫🤓

Also ich liebe diese Schule.

Hör auf, abzuschreiben.

Der Witz ist klassisch hört auf klassische Witze zu machen

Also wenn Schule verbrannt dann keine Schule cool

Ja gab schon bessere kennt doch inzwischen jederrrrr und ausserdem ihr seit alle dumm nein sogar dümmer als alle dieser Welt.... NAJA ICH BIN HALT EINFACH VON IDIOTEN UMZINELT 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😬

Jss das

Sprache lernen Babbel MAKSIMUS

Watt, wir sind dümmer als die Welt? Wenn ich sag du bist dumm wie Brot ist das eine Beleidigung fürs Brot, weil Eisen kann rosten, Brot kann schimmeln, du kannst nichts.

Dein Kommentar