Kommentare (29)

Du bist d*mm

Emma ist dumm

emma is ne kuhle socke ok

halt die fresse

Die Emma ist eine ganz plöde socke die hat nur karotten im arsch

Lasst mein emminion in ruhe, sie ist nicht dumm ich hab sie sehr lieb. Wenn ihr noch einmal euer Maul auf macht dann fick ich euch in arsch ok

paul du kackspast

i love you mein miakemon <3

Hört auf! Emma ist der schönste Name denn es gibt! Emma steht für: E wie Einsidartig M wie Magisch M wie Markant A wie Aussergewöhntlich Emma ist alles das, was ich in meinem leben verdient hätte! Möge die kraft aus dem Herzen kommen!

Sie ist eine typische Emma

haloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

hier ist emma

Es ist 💩 egal ob du Emma hasst!!! Das ist eine Internet Seite wo man Witze lesen/schreiben kann und keine: Ich hasse Emma, schreib ich mal einfach =Emma ist dumm. Seite!!!!!! Außerdem gibt es viele Personen die Emma heißen, darunter auch ich und sich durch diesen Spruch angegriffen fühlen! Außerdem ist es respektlos und asozial so etwas zu schreiben! Und noch etwas: LASS DEINE SPRÜCHE SEIN !

Der Komentar gerade mit dem 💩 ist von mir. Es war nur kein Platz mehr um weiter zuschreiben.

Das geht jetzt an @Paul: ,,Blöde" schreibt man nicht mit ,,P" sondern mit ,,B". Ist aber nicht weiter schlimm. ABER: Du kannst dir deine Sprüche sparen!

emma ist GEIL AF / reinnn daaaaa

Hola! Me llamo Emma también.

Aber sie ist ne geile schnidde

Hola Como esdas fetal Loki

Du bist selber d*mm Du i*iot 🤬🤬🤬🤬🤬🤬

EMMA IST DIE BESTE DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN! MEINE BESTIE!

OMG ich bin cool und emma macht muh