Kommentare (35)

hässlich mütter btrachten sich immmer im spiegel. voll lol hammergeil

Deine Mutter kann ich krank werden selbst Vieren haben ihren Stolz

Deine Mutter lacht die hässliche Frau im Spiel raus

Ihr hurensöhne hahaha der witz war doch vol loll xDDDD Ich weis garnich wass ihr habt haha XDDDDDDDDDDDD

Deine Mutter guckt dein Video und lacht die noch hässlichere Frau aus

Der bmwitz ist geil

Deine mudda ist so hässlich der Spiegel sagt ich kündige😂😂🤣🤣

Also sieht sie dich im spiegel ???

@GhostIssa Brudi ehre genommen, Leben genommen diggi

@GhostRemake @GhostIssa Lul als ob ihr beide da seid

Du auch

Deine mutter hat ein auge und lacht über plankton

Deine mutter hat ein auge und lacht über plankton

Habe ich schon geöhrt... und die Mutter ist nicht meine sondern diene und ist 100.000.000.000 Jahre alt!!!

Wenn du das hier liest dann weißt du das du dein Leben verschwendest

Mutter witze sind nicht witzig das ist einfach gottlos Wie dumm kann man sein Mutter witze

Mutter witze sind nicht witzig das ist einfach gottlos Wie dumm kann man sein Mutter witze

Deine Schwester hat angerufen deine Mutter hat sich los gerissen und frisst das ganze Heu auf

Bester Witz ever

Ja und das bist du. 🖕