Es ist interessant, wie in den verschiedenen Sprachen der Welt, man für Hunde andere Laute macht.

In den USA macht der Hund "woof woof", in Deutschland "wau wau", in Tschechien "haff haff", in Holland "blaf blaf" und in China "BRUZZEL BRUZZZEL".

Kommentare (15)

Mit läuft das Wasser im Mund zusammen.

Lol wie witzig mein Hund macht Wau Wau

ich habe gar keinen hund :D

Das hat mir gut geschmeckt, in meinem Urlaub in China. Das Essen mit Stäbchen war mir anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

Ist das hier ein Portal für Feinschmecker?

Mir scheißt ein Hund fast jeden Tag in den Garten. 😡😡😡 Was soll ich sagen? Ein paar leckere Rezepte 👍hier auf der Seite, das wäre wirklich nicht schlecht.😂😂😂😂😂

Braten sie Zwiebeln mit ausreichend Öl leicht an. Geben sie Knoblauch dazu und anschließend den Hund und Gemüse ihrer Wahl. Aufkochen und dann für 2 Stunden köcheln lassen. Als Vorspeise oder Hauptgang servieren.

🥢 Du hast mich hungrig gemacht.🍽🍷

😁 Die Chinesische Küche ist nicht nur sehr gesund und lecker. Sie ist praktizierter Umweltschutz.

Gefällt mir.

Ich höre immer nur LECKER, LECKER, LECKER ...

Tierquaelerei ist nicht lustig, sondern eine Straftat. Wer da noch lachen kann, ist kein Mensch sondern eine eiskalte Bestie.

Ist es auch nicht