Mama

Mr. Lustig

Es ist interessant, wie in den verschiedenen Sprachen der Welt, man für Hunde andere Laute macht.

In den USA macht der Hund woof woof , in Deutschland wau wau , in Tschechien haff haff ,in Holland blaf blaf und in China BRUZZEL BRUZZZEL

Kommentare (10)

J

Mit läuft das Wasser im Mund zusammen.

C

Lol wie witzig mein Hund macht Wau Wau

K

ich habe gar keinen hund :D

Bruzzel bruzzel - bestes

K

Das hat mir gut geschmeckt, in meinem Urlaub in China. Das Essen mit Stäbchen war mir anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

G

Ist das hier ein Portal für Feinschmecker?

F

Mir scheißt ein Hund fast jeden Tag in den Garten. 😡😡😡 Was soll ich sagen? Ein paar leckere Rezepte 👍hier auf der Seite, das wäre wirklich nicht schlecht.😂😂😂😂😂

S

Braten sie Zwiebeln mit ausreichend Öl leicht an. Geben sie Knoblauch dazu und anschließend den Hund und Gemüse ihrer Wahl. Aufkochen und dann für 2 Stunden köcheln lassen. Als Vorspeise oder Hauptgang servieren.

A

🥢 Du hast mich hungrig gemacht.🍽🍷

A

😁 Die Chinesische Küche ist nicht nur sehr gesund und lecker. Sie ist praktizierter Umweltschutz.

Dein Kommentar

Ähnliche Kategorien