Vater kauft sich einen Lügendetektor, der immer ein Geräusch macht wenn man lügt.

Kommt der Sohn nach Hause. Fragt der Vater "Und warst du heute in der Schule" Sohn: "ja" Detektor: "mieeeep" Sohn: "OK, ich war im Kino" Detektor: "mieeeep" Sohn: "okayy, war mit Freunden Bier trinken" Vater: "du hast waaaas, in deinem Alter haben wir nie getrunken" Detektor: "mieeeep" Mutter: "tja ist halt dein Sohn 'ne" Detektor: „mieeeeeeep“

6 Kommentare

H

hä?????

B

Es heißt nicht hä sondern wiebitte ! Kommen wir nun zum Punkt. Bei jedem Mieep- Ton wird eine Lüge erkannt .Der Lügendetektor macht diesen Ton weil er die Lügen des Sohnes erkannt hat .Die Lüge des Vaters hat er ebenfalls erkannt . Jedenfalls hat die Mutter gesagt das es sein Sohn ist , worauf der Lügendetektor einen Ton von sich gab ,dass heißt das der Sohn nicht von ihm ist ,sondern von einem anderen Mann. Ich hoffe ich konnte dir helfen !👍🏻

J

Richtig 👍🏻

N

Als ob! Nachdenken! Warum bedrügst die frau den den Mann?

O

Der witz war witzig! Mieeeeeep!!

A

Ich glaube da ist was in der Beziehung falsch gelaufen XD

Kommentar schreiben

Durch Nutzung dieser Website stimmst du ihrer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen