Vater kauft sich einen Lügendetektor, der immer ein Geräusch macht, wenn man lügt.

Kommt der Sohn nach Hause. Fragt der Vater: "Und warst du heute in der Schule?" Sohn: "Ja." Detektor: "Mieeeep." Sohn: "OK, ich war im Kino." Detektor: "Mieeeep." Sohn: "Okay, war mit Freunden Bier trinken." Vater: "Du hast waaaas, in deinem Alter haben wir nie getrunken." Detektor: "Mieeeep." Mutter: "Tja, ist halt dein Sohn, ne?" Detektor: "Mieeeeeeep."

Kommentare (34)

Es heißt nicht hä sondern wiebitte ! Kommen wir nun zum Punkt. Bei jedem Mieep- Ton wird eine Lüge erkannt .Der Lügendetektor macht diesen Ton weil er die Lügen des Sohnes erkannt hat .Die Lüge des Vaters hat er ebenfalls erkannt . Jedenfalls hat die Mutter gesagt das es sein Sohn ist , worauf der Lügendetektor einen Ton von sich gab ,dass heißt das der Sohn nicht von ihm ist ,sondern von einem anderen Mann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !👍🏻

Richtig 👍🏻

Als ob! Nachdenken! Warum bedrügst die frau den den Mann?

Der witz war witzig! Mieeeeeep!!

Ich glaube da ist was in der Beziehung falsch gelaufen XD

ddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeee mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUCCCCCCHHHH

i bi zwoa grod TOT oba gib na nu a schanze und kimm aufa zu mia weil don konn i oba geh zu dia und konn dein vota befridigen(vull HOMMO) weil dein neiche mam mocht des nd guad und jo by the way i bi erst 55 oda 88 i bi ma nerma sicha weng de R fehler oda wie de ah hoasn und i kumm aus bayern und wohn nehman PALUTEN (YOUTUBE)oiso wonst wos wüst kommst her du spast dein papa konnst geli mid nehma dem sein SCHWOZ wida don glei moi richtig gfickt amk LG dei mam und OPA UND KATJA#3er

Es kann viel öfter mal jemandem geben, der manch einen schweren Witz erklärt.

Schlechter Witz mieeeeeeeep Also doch gut

Das mussten wir mal im Englischunterricht spielen 😂

Wohnst duneben paluten geil wo wohnst du denn

Autsch 3:0:0:0 Lügendektor

Du bist schlau mieeep!Der Witz war schlecht mieep

Der Witz ist gut

der lügendetektor waar also warscheinlich kaputt

Geiler Witz ever

Dumm

Achso hihi warum bier getrunken?????

O Schiet Not got

Frauen dürfen Männer betrügen

Aber umgekehrt nicht

Schlechtester wits meeeeeeeeep (bester witz)