Der kleine Indianer-Junge fragt den Häuptling: "Warum haben wir alle so schöne Namen?"

"Nun ja, bei einer Geburt schaut man in die Natur und sieht, was passiert."

"Deshalb heißt deine Schwester auch Aufgehende-Sonne."

"Hast du das verstanden, Köter-Der-Gerade-Vor-Das-Zelt-Scheißt?"

Kommentare (42)

Was das ist isch bien Auslander und verstehen es nix!

Ische binne a Auslander. Scheiße isse das was de Hund hinte mache rauß. Un wenn de Hundebesitzer is Dreckschwein, nix mache weg. Isse geile Witz.

GEIL ER WITZ ICH FEIER IHN VOLL

was für lappen hier

Super?!()

Der kleine Indianer-Junge fragt den Häuptling: „Warum haben wir alle so schöne Namen?“ „Nun ja, bei einer Geburt schaut man in die Natur und sieht, was passiert.“ „Deshalb heißt deine Schwester auch Aufgehende-Sonne.“ „Hast du das verstanden, Köter-Der-Gerade-Vor-Das-Zelt-Scheißt?“

Der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Witzig

Ich habe höhere Ansprüche💅🏻🐩

Leyla, warum hast du höhere Ansprüche? Bist du etwa eine Queen🤦‍♀️ Halte dich mal nicht, für etwas besseres!

Sehr geehrte Lina, ich halte mich nicht für etwas besseres. Ich bin etwas besseres. Nein, ich bin keine Königin, aber könnte mir bestimmt eine Krone mit Diamanten leisten. Sogar 100000000000000 Kronen. Also sei etwas vernünftiger! Liebe Grüße Leyla

Ich meinte natürlich: Luna und nicht Lina⬆️

Der Witz ist KLASSE! 👍😂

Leyla du bist einfach eine Zicke, die überall das gleiche reinschreibt damit du auffällst..🤦🏼‍♀️ Luna ich stimme dir zu !!

👍 Ein Knaller-Witz!

Bitte mehr davon.

Leyla das ist Respekt los von dir 😡😠 Und wen dir das nicht reicht dann braust du auch hir nicht mehr herkommen such dir eine andere Seite wo du Witze lesen kannst

Hervorragend! 😂 👍

Funfact: Enola ist ein (finde ich wunderschöner) indianischer Name. Er bedeutet schöne Blume. Abercrombie hat auch eine andere Bedeutung. Er bedeutet Allein oder Außenseiterin. Kleiner Tipp ließt Enola mal rückwärts und erratet das Wort.

Oh u d hat zwar nichts damit zu tun aber Yakari bedeutet der der mit den Tieren spricht.

Ich hatte so einen lachflach

so miss dis mami

Schwuuuuuuul

ooga chaka