Fritzchen fällt im Unterricht ein Radiergummi auf den Boden und er findet ihn ewig nicht. Da fragt der Lehrer: "Was würdet ihr denn auf meinen Grabstein schreiben, wenn ich jetzt sterben würde?" Fritzchen findet den Radiergummi wieder und ruft: "DA LIEGT ER JA, DER DRECKSSACK!"

Kommentare (103)

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Krasser Witz oder Herr 🎥?

Ich bin von diesem Witz sehr begeistert

Hab ohne Scheiss so ein lachflash von dem Witz bekommen sehr gut gemacht😂

Geiler Witz 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣ich Weine weil er so witzig ist!!!!!!!!!!!!!😂😂😂😂😰😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹👨‍🏫👦

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hab mich totgelacht🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂

Ich hab mich auch tid gelacht!

Hahahahahahaha der war sehr sehr gut den sollte manweiter geben 😂😂😂😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣OMG der geilste witz

Wenn schreibt man mit doppel: N

Oha habe mich tot gelacht : XD

Ich habe auch was und zwar : was reimt sich auf Pässe Natürlich : hat doch einfach deine Fresse

: XD IST NICHT BÖSE GEBEINT

So witzig

Lol bester witzt ever🙌😆

Denn kenne ich schon aber trotzdem mega ich Feier denn Witz voll

Valllah bester Witz den ich je gelesen hab:

Er ist super😆

Der ist nice

Der ist gut🤣

,,Einfach supidupi"!!!!!!!! :)

Ich habe mich totlachen müssen!!!!

Cool aber ich kenne ihn leider schon aber trotzdem Super 🤩👏👏😂

Könnte Ärger geben

lol hab voll gelacht

OMG Ich Lache mich Tot 💀 ♥️♥️♥️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Lol 😂 dass gibt bestimmt Ärger 😈 😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈

Find ich gut.

🤣🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂🤣😆😆😆😆😆Übels nice

Man ey ich lach mich schlapp 😆 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen

😂😂😂😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂🥲🥲🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣

Richtig richtig richtig richtig richtig lustig.

GEIL 😅😅😂😂😂😂😂😂😂😂Ich finds geil.

Det ist echt gemein🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Aaaaaaallllllttt!

In der Schule wollte jemand den Witz erzählen hat ihn aber abgewandelt weil ein Lehrer dabei Toll den Witz endlich ganz zu hören Voll der Lachflash😂🤣😂🤣

😅🤣😂

Was verstehst du unter spam?

Hallo das ist colle 👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Der ist so so so so so so so so gut 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Ich verstehe in nit! XD

Oh,mein,gott😂🤣🤣🤣🤣

OMG so lustig 😆

Servus Ginny Weasly ich hasse Harry Potter hahahahahah nah spaß ich mag ihn außer dass er jemanden umgebracht hat 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Der war wirklich gut😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Da ist ein Schreibfehler aber trotzdem sehr lustig

Alter mach Mal mehr ich habe mich tot gelacht

Disser denkt er würde gegen hans arsch 20 in fortnite gewinnen abe

Disser denkt er würde gegen hans arsch 20 in fortnite gewinnen aber seine mutter hat ihn gebummst

Du alter drecksack sind Lehrer ja auch

Das Es ist so luuuuuuuuuuustig 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😇😂

Hahahahahahah Der alter Drecksack

Der Lehrer😤😤😤😤😤😫😫😫😫😫 wau! wua! wua! mir Reicht es

Das ist so lustig 😹 Lehrer sind nervig in Wirklichkeit Fritz ist so witzig. LOL 😂

Akram ist mein Bruder

Omer ist in Wirklichkeit, mein Bruder

Hallo Akram wie gehts dir

Voll Hops genommen ha ha ha

Ich kann das alles nicht mehr ich finde das alles zu witzig 😂😃

Dieser Witz ist von Tiktok

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Nice!!! 😁😁😁😁😁

Die Reaktion des Lehrers...