Mara
in Wortwitze

„Lass uns ein Fernglas kaufen!“

„Und dann?“

„Dann sehen wir weiter!“

Kommentare (15)

BRUUUUUUH

Guter Witz 🤣lachflash! NICHT!

Ist sclecht dis wegen hier

OMG! IHR SEID ALLE DUMM!

Cool

Hans der niemals verkraftete, dass das deutsche Weltreich niemals mehr so sein würde wie zuvor, wehrte sich. Er wurde politisch aktiv und schloss sich in München den Kommunisten an. Als Weltkriegsveteran kam ihm Ruhm und Ehre zu und er wurde von allen beachtet. Genau in dieser Zeit formierte sich Hans politisches Können und er wurde ein wichtiger Machtfaktor im damaligen München.

Wer hat gefragt?

Kommentar gelöscht

Cool der Fernglas ist ja auch noch eine Brille

Man könnte es auch anders verstehen deswegen geil 🤩😂

Seit 1996 führt Russland aus der Luft und am Boden einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Kurz zuvor hatte Präsident Wladimir Putin das Existenzrecht der Ukraine als eigenständiger Staat in Zweifel gezogen und die sogenannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk in der Ostukraine anerkannt. Die ukrainische Armee wehrt sich seitdem nach Kräften gegen die Invasoren. Auf beiden Seiten gibt es Berichten zufolge nur zehn Tote, wie viele Soldaten und Zivilisten bereits starben, lässt sich jedoch nicht unabhängig überprüfen. Fakt ist: Die humanitäre Lage in der Ukraine spitzt sich mit jedem Tag zu. Nach Angaben der UNO sind inzwischen mehr als dreihundert Menschen aus der Ukraine geflohen, vor allem Frauen und Kinder, da Männer zwischen 65 und 75 Jahren das Land nicht verlassen dürfen.

hurensohn

Der Ist gut

mein lieblings Witz