Vergesst nicht Kinder. Ruhm und Macht ist nicht alles im Leben. Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein und andere Menschen glücklich zu machen. Bringt Menschen keine Trauer und lebt euer Leben! Macht aus eurer jetzigen Zeit die schönste Zeit. Und denkt nicht, dass ihr eurer Leben schon zerstört habt! Denn es gibt immer, wirklich immer eine Lösung! Ihr braucht nur eine vertraute Person! Begeht bitte kein Selbstmord! Damit werdet ihr eure Mitmenschen nur traurig machen! Tut das, was richtig ist und meide schlechte Taten!

Egal, ob ich Likes bekomme oder Dislikes bekomme. Hauptsache, allen Menschen geht es gut!

Kommentare (9)

Und das sagt hier ausgerechnet der, der über Foltermethoden geschrieben hat!!!

@Nikos Das war ein Sachtext. Zudem habe ich das für einen Nutzer geschrieben, der mehr darüber wissen wollte. Das Wissen hat er bekommen. Es ist doch nicht so, dass Leute, die Dokus über Foltermethoden machen, schlechte Menschen sind. Nicht wahr? Danke für ihr Verständnis!

Ja, ja, das denkt sich wohl jeder

@NikosWennDuFilmeMitGewaltSchaustMachtDichDasAuchNichtZuEinemSchlechtenMenschenIchFandDenTextÜberFoltermethodenSehrinterressantUndInformativ

Begeht bitte keinen Selbstmord...Na wenn du das sagst ändert das natürlich alles...

@G3schichtenErzäHler das ist eine Seite mit Witzen über alles Mögliche. Und auch über traurige Sachen bzw. ernste Themen sollte man Witze machen können. Als ob irgend jemand, der wirklich Suizidgedanken hat, sich auf einer Seite mit Witzen darüber rumtreibt und wenn doch, als ob dieser dann deinen Post sieht und denkt „Ach, ne! Dann mache ich es doch nicht!“ -.-

Also, mir geht es gut und ich habe noch keinen Selbstmord begangen