Positives Denken

Hi Leute, ich finde eigentlich die Welt ganz schön. Es gibt Leute, die dich lieben und unterstützen. Es gibt auch wieder welche, die dich mobben, hassen oder ausnutzen. Es gibt so viele von den beiden Sorten.

Ich wollte nur mal sagen, dass ihr zu eurem Körper und Leben steht und, egal was passiert, immer positiv in den nächsten Tag startet. Bei mir ist es auch nicht einfach. Meine Eltern haben sich getrennt, ich habe nicht so viele gute Freunde und mir geht es auch manchmal richtig blöd. Doch man muss immer daran denken: Je schlimmer du wirst oder drauf bist, desto schlimmer wird deine Einstellung und deine Lebensweise. Ich hoffe, es geht euch gut. Schönen Nachmittag noch! 🙃

Kategorien

Erklärung

Experiment
Erklärbär

Okay, pass mal auf, du scheinst ja nicht der Hellste zu sein. Der Typ erzählt einfach nur von seinen Problemen und will uns sagen, dass wir positiv bleiben sollen. Das ist so, als würde ein Bär dir erklären, wie man Honig klaut – unnötig, weil du eh zu blöd dafür bist.

Kommentare (126)

😢 😢 😢 Jeder ist gegen mich und ich bin immer daran schuld. Daran kann man nix mehr ändern

Ich finde deine Nachricht echt aufmunternd @Ja,leon. Danke😊

Jeder Mensch ist gleich, es gibt keine Guten und keine Bösen. Das kommt ganz auf die Perspektive an.

Bla bla bla, so langsam nervt das Mitleid Gelaber.

76 weitere Kommentare

@Anonym wie meinst du mit Gott sei dank ?

Jenny, les dir den Chat durch, dann weißt du es.

Bin gleich wieder da

Ok ich les mir eure 90 KOMMENTARE durch

Robin, ich sehe das genauso, wie du.

Jup hat sich erledigt weniger als die hälfte der Kommis lesen und schon weiss man das Problem

Und danke für den Tipp @Anonym :)

Ich check aber noch immer nicht warum sich die beiden streiten

Aber Robin hat recht Felix's Schreibweise nervt schon ein bisschen NICHT BÖSE GEMEINT

Vor allem wegen 1 nicht Witz einen so großen Aufwand zu machen ?

Es tut mir leid, dass ich so schreibe wie ich schreibe, dies wurde mir allerdings so eingetrichtert von meiner Mutter, die das Wort "eingetrichtert" mir mit Seife aus dem Mund waschen würde

Früher wurden Linkshänder zwangsumgewöhnt, falls das noch Jemand kennt...heute werde ich darauf eingestellt, zu schreiben, wie meine (Groß)eltern...ich kann diesbezüglich nichts dafür und empfand' diese Zeit als nicht gerade schön...Im Nachhinein ist dies schon besser, aber dass sich Leute über eine Höflichkeitsform beschweren, für die man nicht 'mal 'was kann.... -_-

Vor allem heute hätte es nicht schlimmer kommen können und so etwas hat mir noch gefehlt

Bist Du ein Faker und verzeih' mir dieses eine Wort, welches ich für die Umgangssprache benutzte

Nein ein Faker bin ich nicht denn ich bin die echte Jenny und mein Hauptaccount kann das bestätigen

Das Profilbild meines 2 Accounzs kann man noch nicht sehen oder ?

Also gute Nacht ich geh schlafen

Ich frage mich wieso so sich alle hier streiten. Sind wir nicht alle eine Gemeinschaft. Ja, es gibt meinungsunterscheide aber muss das immer im Streit enden? Wir sind doch alle gegen Spam oder?

O.k ist in ordnung ich meine er wollte etwas lustig schreiben... Ist ihm zwar nicht ganz gelungen😆😆😆