Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.

Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.

Darauf der Vater: Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.

Kommentare (5)

Nix für ungut, Jokeking, aber so viele Witze auf einmal machen die Wirkung irgendwie zunichte! Ist wie mit Eis. Klar, jeder mag hin und wieder mal ein Eis. Aber wenn du zu jeder Mahlzeit 10 Kugeln Eis vorgesetzt bekämst, hättest du auch irgendwann keinen Bock mehr auf Eis.

Ist leider echt so. Hau lieber einmal täglich einen Knaller raus, alls das ganze Pulver auf einmal zu verschießen. PS: Ich kenn diese Website, von der du diese Witze herhast!

Aber trotzdem Like!

Hab dir noch ein paar Likes gegeben. Irgendjemand gibt dir die ganze Zeit Dislikes.