Eine Frage, die mich Interessiert😁

Wie habt ihr die Seite eigentlich gefunden/kennengelernt?

Ich habe sie durch meine Schwester "kennengelernt" :)

Bitte nicht Melden.

Kommentare (9)

Ich habe bei Google eingegeben "schlechte Witze über Deutsche" weil ich einen Bestimmten gesucht habe, da wurde dann Schlechtewitze.com vorgeschlagen und ich bin auf der Seite geblieben, obwohl ich den Witz, nach dem ich eigentlich gesucht hatte, nicht gefunden habe.

Wirklich eine interessante Frage :)

Ich hab nach Witzen gesucht bin bin hier drauf gekommen

Meine Schwester hat, sowie sie mir es erzählt hat nach fritzchen Witze gesucht und ist dann auf diese Seite gelandet😂

Marilyn, welchen Witz hast du gesucht? Vielleicht kenne ich ihn ja!

Ich wollte neue witze sehen, bin hierrauf gekommen(wollte hauptsächlich meiner schwester was vorlesen) und habe mir einen acount erstellt, finds cool hier bei euch

Meine Freundin und ich haben gespielt, dass eine ein Schluck Wasser trinken muss, und die andere Witze erzählen muss. Darüber bin ich auf diese Seite gelangt, als ich nach guten Witzen für dieses Spiel gegoogelt habe