Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft hinter einem Gebüsch den bösen Wolf.

Fragt Rotkäppchen: "Du Wolf, warum hast du denn so große Augen?"

Darauf der Wolf: "Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier."

Kommentare (14)

Lol den hab ich gerade in meinem Witzebuch ( was ich schon seit 4 Jahren suche und es endlich gefunden habe ) gerade auch gesehen und überlegt es rein zu schreiben

Dürfte ich so etwas machen wie bei dir mit diesem ,,Dieser Moment ”halt nur ,,jeder kennt ” oder nicht sag einfach ehrlich kann es auch verstehen wenn nicht

Danke weil ich wollte dich fragen weil nicht das ich dann als Nachmacherin da stehe oder es heißt dass ich deine Idee geklaut hab . Ich versuche auch nicht deine Sachen dran zu nehmen die du hattest

Bei Nachmacherin die Autokorrektur nachmachen ich so Nachmacherin die Autokorrektur nachmach 😂

An Jenny geh wieder zurück zu Deinem Wärter.

@Spassti halt mal deine scheiss Fresse

xD @#BleibzuHause ich öfters so rede und alle WAS MIT DIR FALSCH ?