Trixi😈

FRITZCHEN GEHT ZUM KIOSK.ER SAGT ZU DEM MANN:„EINE ZIEGARETTENSCHACHTEL BITTE“. "TUT MIR LEID,"SAGT DER KIOSKMANN,„DU BIST NOCH ZU KLEIN“. FRITZCHEN GEHT TRAURIG NACH HAUS.ALS ER ZUHAUSE WAR SAGTE ER ZU SEINER MUTTER:„DER KIOSMANN HAT MIR KEINE ZIEGARETTEN GEGEBEN“.DA SAGTE DIE MUTTER:"GEH NOCH EINMAL HIN UND SAGE DAS DU 33 JAHRE ALT BIST ,DU HAST DREI KINDER ,DEIN AUSWEIS IN DEN GULLI GEFALLEN UND DEINE ELTERN LIEGEN MIT GEBROCHENEM BEIN IM KRANKENHAUS."ALS FRITZCHEN WIEDER BEIM KIOS WAR SAGTE ER ZU DEM MANN:„ICH BIN DREI JAHRE ALT,ICH HABE 33 KINDER,MEINE ELTERN SIND IN DEN GULLI GEFALLEN UND MEIN AUSWEIS LIEGT MIT GEBROCHENEM BEIN IM KRANKENHAUS“!

Kommentare (4)

HI LEUTE,EGAL WER DAS LIEST.DAS WAR MEIN ERSTER WITZ DEN ICH GEHÖRT HABE.MEINE ÄLTERE COUSINE HAT IHN MIR ERZÄHLT.UND ICH HABE LOSGELACHT WIE VERÜCKT.SEITHER HAT SIE MIR IMMER WENN WIR UNS GESEHEN HABEN DIESEN WITZ ERZÄHLT.ICH HOFFE IHR FINDET IHN AUCH WITZIG, EURE TRIXI

Geiler Witz for real