FCB
in Putin

Ein Schulkind ein alte Mann ein Rockstar und Putin sind in einem Flugzeug das abstürzt. Es sind aber nur drei Falschirme da. Der Rockstar sagt: Meine Fans und Familie brauchen mich! Er nimmt sich einen Fallschirm und springt ab. Putin sagt: Ich bin der schlauste Präsident der Welt. Er springt ab. Der alte Mann sagt: Ich habe mein Leben schon gelebt. Nimm du den letzten Fallschirm. Das Kind sagt aber: Es sind aber noch zwei Fallschirme da, weil der schlauste Präsident der Welt meinen Schulranzen genommen hat.😂

Kommentare (21)

Lustig

cool😄 den feier ich total

LOL

Moin

Hoffentlich bald Wahrheit

RICHTIG Lustig

Lustig

In der tat

In das tat

Warum muss man unbedingt Putin in den Witz hineinbringen? Ich kenne den noch mit George Bush

Ich mit Final Trump

Aber Putin ist einfach Scheiße

Putin ist eine pute

Alle Liken

ok

😂🤣😂🤣😂🤣

Der Witz stammt ursprünglich von Papst Johannes Paul II, der sehr reiselustig war und deshalb den Spitznamen Tramperpaul hatte. Da ist es zum Tramperrucksack alias Fallschirm nicht mehr weit.

Der Witz ist legendär früher hab ich den mit Donald Trump gesagt

lern mal deutsch

:)