Herr Schmidt arbeitet in einer Zoo Handlung und ist auch als Tierarzt ausgebildet. Eines Tages als er gerade nichts zu tun hat und mir den Papageien spricht, kommt ein kleiner Junge mit einer kleinen Schildkröte herein, rennt zum Tresen und brüllt Herr Schmidt an:„heiße fußi, heiße fußi!!“ Nach ein bisschen hin und her reden meint Herr Schmidt, er soll gehen wenn er nicht sagen kann was er will. Einen Tag später rennt der junge wieder mit seiner Schildkröte herein und schreit :„heiße fußi, heiße fußi!!“ Der Herr Schmidt schickt ihn weder weg. Nochmals einen Tag später taucht der Junge wieder mit seiner Schildkröte auf und schreit „heiße fußi, heiße fußi!!“ Da nimmt der Herr Schmidt die Schildkröte in die Hand und fühlt, dass sie wirklich sehr sehr heiße Füße hat. Er fragt den Jungen:„was hast du mit dem Tier gemacht??“ Der Junge nimmt die Schildkröte, setzt sich mit ihr auf den Boden, schiebt die Schildkröte in schneller Geschwindigkeit hin und her und brüllt:„Brummt, Brummt!!!“

Kommentare (8)

Danke, aber bei meinen 3 sitzen heute bekomm ich überall grundlos 3 dislikes, was soll das 😬 ich will zumindest einen Grund

Er ist nicht wirklich lustig, aber du kriegst ein like für die Mühe