Ich habe mich angezogen, die Haustür geöffnet und noch während ich die Tür zu ziehen wollte, fällt mir ein, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe. Ich halte die Tür schnell auf, aber sie knallt zu und schlägt mir gegen den Kopf. Durch den Schlag stoße ich zurück an das Geländer von der Treppe, verliere das Gleichgewicht und falle über das Geländer. Ich schlage mir den Kopf auf und blute beim Zwerchfell. Ich rappel mich auf, verheddere mich in meiner Jacke und falle die nächste Treppe runter. Habe danach sofort meinen Chef angerufen, dass ich heute nicht kommen kann, meint ihr, er kauft mir die Geschichte ab?

Kommentare (12)

Der ist okay

Aber eigentlich nicht mal wirklich gut

Kommentar gelöscht von Jurien Bam 🌳
Kommentar gelöscht von Jurien Bam 🌳
Kommentar gelöscht von Jurien Bam 🌳
Kommentar gelöscht von Jurien Bam 🌳