Klein Fritzchen geht in die Zoohandlung und fragt die Zoohändlerin: "Haben sie Vogelspinnen, Würmer und Riesenschlangen? Und Wasserschlangen gibt es auch hier? Heute kommt nämlich mein Freund zu Besuch und dann wollen wir zusammen Dschungelcamp spielen. Aber da wir leider keine großen Glaskästen haben, schmeißen wir die ganzen Viecher einfach in die Badewanne." Daraufhin antwortet die Zoohändlerin mit einem Grinsen: "Dschungelcamp!? Oh cool. Aber sag mal, möchtest du denn vielleicht noch ein Tier kaufen?" "Nein, ich will die Tiere gar nicht kaufen, sondern nur ausleihen. Ich bringe sie später wieder zurück. Eine Frage hätte ich noch: Haben sie Lakkakakken?", entgegnet Fritzchen fröhlich. Erst mal guckt die Zoohändlerin ganz verwirrt und dann fängt sie an zu lachen. " Was? Lakkakakken!? Ah ja, die habe ich vielleicht auch."

Kommentare (13)

Primrose

Kakerlaken

Ja und deshalb ist es witzig, weil Fritzchen noch so klein ist, dass er das Wort nicht richtig aussprechen kann ;)

TigerShark

Sorry aber kein Witz

Du findest es also nicht witzig aber vielleicht findet es ja jemand doch noch witzig

🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

Findest du den Witz nicht lustig? Hmm...

Ne sorry ,ehrlich gesagt nicht so ,liegt aber nicht an die sondern an denen die den Witz erfunden haben (außer du hasst ihn erfunden ….dann sorry)

Pepe🐹(Pokémon ❤️)

Ne sorry ,ehrlich gesagt nicht so ,liegt aber nicht an die sondern an denen die den Witz erfunden haben (außer du hasst ihn erfunden ….dann sorry)

Den Witz habe ich nicht selber erfunden, der ist aus dem Internet und es sollte ein Witz für Kinder sein. Da dachte ich mir so, dass es vielleicht gut ankommen wird, vielleicht aber nicht. Es ist aber nicht so wichtig.