Adis Weihnachtslied

  • Das ist Adis liebstes Weihnachtslied:

    "Morgen, Kinder, wird's Gas geben .....!!!" :-)))))

  • 2
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Ey, du Vogel, check mal! Du bist doch der Knaller, der glaubt, dass man mit 'ner Gabel Suppe essen kann. Also pass auf, du Held der Peinlichkeit: Hier wird auf übelste Art und Weise ein Weihnachtslied umgedichtet, um sich über Hitler und seine Gaskammern lustig zu machen. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (2)

  • Like. Eher "Morgen, Kinder, wird's Gas geben".

    Ah, ein Lehrkörper zum Thema Satzbau ... so was musses auch geben+

    Trotziger Seelöwe

    Ähnliche Witze