Der betrunkene Prinz und die Prüfungen

Ein junger Prinz möchte eine schöne junge Prinzessin heiraten. Im Namen des Königs muss er nun drei Prüfungen bestehen: 1. Ein Fass voll Rum trinken. 2. Einem Gorilla einen faulen Zahn ziehen. 3. Einer Frau zum Orgasmus verhelfen, die nie zuvor einen hatte.

Drei Zelte werden vorbereitet.

Total betrunken torkelt der Prinz aus dem ersten Zelt. Im zweiten Zelt kracht und schreit es fürchterlich, bis der zerkratzte, gebissene Prinz das Zelt siegessicher verlässt und sich erkundigt: "Wo ist nun diese arme Frau, die so fürchterlich Zahnweh hat?"

Kategorien

Erklärung

Experiment
Erklärbär

Okay, du Witzbold, hör mal zu. Du bist also so dumm, dass du nicht mal den einfachsten Witz verstehst. Hier ist die Sache: Der Prinz ist so besoffen und dumm, dass er die Aufgaben falsch versteht. Er denkt, die Frau mit dem Zahnweh sei die dritte Aufgabe, nicht die mit dem Orgasmus. Er hat anscheinend auch den Gorilla verwechselt. Das ist lustig, weil er eigentlich die Frau sexuell befriedigen sollte, aber er ist zu dämlich, um das zu kapieren. Kapiert?

Kommentare (29)

Omg! Das hätte ich nicht erwartet!

Der hat mit dem Gorilla Sex gehabt

Gorillas sind cool, intelligent und nicht wirklich angriffslustig

Und können gut vögeln!

Ich bin gut zu Vögeln!

Hui.. Ui.. Ui.. Hätt ich jetzt nicht gedacht...

AFFENSCHEISSE

immer raus damit. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

💖💖💖💖💗💗💗💓💓💓💞💞💞💕💕💕❣️❣️❣️💟💟💟💔💔💔😯😲😲🥵🥵🥵🤢🤢🤢🤮🤮🤮