Der unzufriedene Jurist

  • Kein Witz, habe ich selbst erlebt.

    Ein Referendar, mit dem zusammen ich das 2. Staatsexamen ablegte, sagte zu mir: "Wenn ich wieder auf die Welt komme, dann studier' ich bestimmt nicht wieder Jura, sondern lern' einen richtigen Beruf!"

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du Spaßvogel, der Witz ist doch offensichtlich! Der Referendar hat die Schnauze voll vom Jura-Studium und will beim nächsten Mal lieber was "Richtiges" machen. Ist doch klar, dass das 'ne Spitze gegen Juristen ist, oder bist du wirklich so schwer von Begriff?

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Nervöse Holzbiene

    Ähnliche Witze