Fritzchen und die Verspätung

  • Fritzchen: Ich komme zu spät zur Schule.

    Der Lehrer: Entschuldigung!

    Fritzchen: Passt schon! 🥳☺️🤣

  • 5
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Okay, pass auf, du Nasenbär! Fritzchen kommt zu spät zur Schule, und der Lehrer entschuldigt sich dafür. Aber Fritzchen sagt einfach: "Passt schon!" Das ist witzig, weil normalerweise der Schüler sich entschuldigen muss, wenn er zu spät kommt, aber hier ist es genau andersrum. Vielleicht hat Fritzchen den Lehrer ja bestochen, du Intelligenzbestie!

    Kategorien

  • Kommentare (5)

  • Ferstehe es nicht aber trotzdem like

    Aaaa jetzt tscheke ich den witz

    Wir sind verloren...

    Hicht wegen dem Witz alles gut!

    @emi: Du likes es, obwohl du es nicht verstehst?

    An Rechtschreibung und Zeichensetzung könnte man noch arbeiten

    Stämmiger Kleinspecht

    Ähnliche Witze