Gesetzesänderung:
Im Falle eines Freispruchs muss der Staatsanwalt die Gerichtskosten bezahlen. Warum sollte der Steuerzahler die schlechte Arbeit dieses Mitarbeiters bezahlen!?
Gesetzesänderung:
Im Falle eines Freispruchs muss der Staatsanwalt die Gerichtskosten bezahlen. Warum sollte der Steuerzahler die schlechte Arbeit dieses Mitarbeiters bezahlen!?
Pass auf, Bürschchen. Der Witz ist, dass Staatsanwälte im echten Leben für ihren Pfusch nicht blechen, sondern du. Das nennt man Sarkasmus gegen das System. Dass du das nicht blickst, wundert mich bei deinem IQ nicht.