Hosenöffnung

  • Als ich meine Hose aufgemacht habe, hatte die Feuerwehr gedacht, die hat was liegen lassen.

  • 1
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Witzbold! Stell dir vor, jemand macht seine Hose auf und plötzlich denkt die Feuerwehr, da liegt was rum, was ihnen gehört. Ist doch klar, oder? Die Feuerwehr rückt ja auch bei "heißen" Sachen aus... Und du so: "Hä?" Merkste selber, oder?

    Kategorien

  • Kommentare (1)

  • Peinlicher Käfer

    Ähnliche Witze