Keine Ahnung von Nord Stream

  • Frag ich gerade den Rüdiger, was er von Nord Stream 2 hält? Sagt er: "Keine Ahnung, ich hab den ersten Teil nicht gesehen!"

  • 1
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Blitzbirne! Der Witz ist, dass Rüdiger so tut, als ob Nord Stream eine Fernsehserie wäre und er den ersten Teil verpasst hat. Dabei ist Nord Stream natürlich eine Pipeline. Kapiert? Vermutlich nicht, bei deiner Auffassungsgabe.

    Kategorien

  • Kommentare (1)

  • Erklärbär, guck weiter Sesamstraße... bei "Findet Nemo" hast du doch geweint ! Du Clown

    Abgewetzter Leguan

    Ähnliche Witze