Keine Dame

  • Warum sind Waisenkinder immer so schlecht in Schach?

    Sie haben keine Dame!

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Na, hör mal, du Schlaumeier! Der Witz ist, dass Waisenkinder keine Eltern mehr haben, also auch keine "Dame". Aber "Dame" ist auch die wichtigste Figur beim Schach. Kapiert? Schach, Dame, Waisenkinder – ist doch logisch, wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, so wie du!

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Verklemmte Brückenechse

    Ähnliche Witze