Lehrer und Diktate

  • Nicht jeder Lehrer ist ein Diktator, nur weil er Diktate diktiert.

    Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Nuss: Der Witz spielt mit der Doppeldeutigkeit des Wortes "Diktat". Einmal als Anordnung eines Diktators und einmal als Übung im Deutschunterricht. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (286)

  • Wenn den jemand finden sollte 🥲💀💀

    Ich kenne Jana glaub garnicht

    Anonym

    Wenn den jemand finden sollte 🥲💀💀

    Uff 😅

    Darts4ever

    Ich kenne Jana glaub garnicht

    Warst da glaub noch nicht da

    Aber die ist gegangen, als in nem Chat Frosch und Adm beschlossen haben, ne Auszeit zu nehmen, ist sie gegangen und nur nicht wiedergekommen nh

    *stellt fest, dass das Internet in England verdammt schlecht ist*

    ENGLAND??????? Oooooha

    Klassenfahrt?

    achso stimmt ist ja Sonntag AHQAHQAHQHAQ

    Ööhhhmmm jaa

    Ist euer ✨privater Fluss✨ eig noch größer geworden?😅

    sind mehr geworden

    Grad regnets aber mal nicht oooha das ist schon krass 🥲

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Was machst du so?

    Packen, chatten. Joa. Sonst eig nichts. Du?

    Öff mein Internet

    Ist schon wow dass wir wieder strom haben nh

    Darts4ever

    Packen, chatten. Joa. Sonst eig nichts. Du?

    Nice, ich keine Ahnung nicht viel 🥲 hobbylos am iPad rumsitzen sollte mal die Sachen fpr die Schule morgen machen

    oooder hoffen, dass morgen Schulfrei ist

    ey wie soll ich da bitte hinkommen wenn jede Straße gesperrt ist, weil die Unterführungen vollgelaufen sind 🗿

    und beim Zug die Gleise irgendwie unterspült idk

    Bin mal off also bis spöterrr

    Anonym

    Ist schon wow dass wir wieder strom haben nh

    Joa

    Anonym

    Nice, ich keine Ahnung nicht viel 🥲 hobbylos am iPad rumsitzen sollte mal die Sachen fpr die Schule morgen machen

    Ich glaub nd, dass du morgen Schule hasr

    Anonym

    ey wie soll ich da bitte hinkommen wenn jede Straße gesperrt ist, weil die Unterführungen vollgelaufen sind 🗿

    Garnicht

    Anonym

    und beim Zug die Gleise irgendwie unterspült idk

    Glaub die dürfen garnd fahren

    Anonym

    Bin mal off also bis spöterrr

    Byeee

    Darts4ever

    Ich glaub nd, dass du morgen Schule hasr

    I hope I hope jajajaja

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    (Hab’s gelesen nh😅) Immer so 🥲

    Darts4ever

    *Lernt gerade*

    Ich jetzt auch ✨✨✨

    Kein Wunder eigentlich, dass hier nichts los ist nh

    👀🗿🥲✨👍 viel Erfolg in der Schule (mein Beileid)

    Anonym

    Kein Wunder eigentlich, dass hier nichts los ist nh

    Schonmal was von Schule gehört?😅

    Anonym

    👀🗿🥲✨👍 viel Erfolg in der Schule (mein Beileid)

    Jajaja danke

    Darts4ever

    Schonmal was von Schule gehört?😅

    Haben uns mehr als genügend Aufgaben gegeben ._.

    Dass uns nicht langweilig wird nh

    (Hobbylos .-.)

    AHQAHQAHQAHQQH jaaajaja

    Da sollen die sich mal keine Sorgen machen 🙂

    Und was machst duuu so? 🥲

    Gestern Abend noch (kp wie man das nennen soll) Sportveranstaltung (?) und so Triko gelb und schwarz 😂😂😂 Das war gefühlt Fußballveranstaltung 😭😭😂 Du als BVB 🗿

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ja HAHAHAHAHAHA

    Ich musste das übermalen, sorry aber da könntest du wirklich alles über mich rausfinden 🥲

    Nicht, dass ich dir nicht vertrau, aber yk??

    Anonym

    Ich musste das übermalen, sorry aber da könntest du wirklich alles über mich rausfinden 🥲

    👀

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Schlimm. 🤫

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nah find ich jz nd so 😅

    Aba du würdest es ja auch nich machen AHQAHQAHQAH

    👍✨🤜🏻🤛🏻

    Darts4ever

    Is ja auch was anderes

    Ganz anderes 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Was machst du sooo

    *Überlegt welches Spiel*

    Tennis? Fußball? 🥲🥲🥲🥲🥲

    Ich muss noch lernen und dazwischen wenns nicht regnet rausgehen 😅🥲🥲

    Anonym

    Ich muss noch lernen und dazwischen wenns nicht regnet rausgehen 😅🥲🥲

    Bei uns scheint immernoch durchgehend die Sonne :)

    Dann Tischtennis

    Safe jetzt falsch geschrieben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bei uns scheint immernoch durchgehend die Sonne :)

    HALLO????? Gestern wieder die Straßen wegen dem Starkregen gesperrt 🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stark geschrieben👏

    Okay okay warte

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ja, "Bad Minton" ist richtig

    Hä was jetzt?

    okk google mein Lebensretter

    Ahaaaa Badminton

    Anonym

    HALLO????? Gestern wieder die Straßen wegen dem Starkregen gesperrt 🗿

    20° und Sonne :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    20° und Sonne :)

    EY ICH KOMME BALD NHH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😂

    Bzw warteee

    Quak ✨💁🏻‍♀️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jup

    Asooo und viel Erfolggg

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Öhm

    DuckDuckGo Alternativ von Google

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja

    sischerer nhh

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wie war das Spiel?

    Glückwunschhh

    Du bist so böse, du haust einfach wieder ab eyyy

    Ich.War.Das.Nicht.

    Kein Kommentar mehr dazu.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bzw wusste halt nd was ich schreiben sollte

    Ich hab diesen Chat gefunden, wo du immer den Screenshot geschickt hattest AHQAHQAHQHAQH

    Haaai wie läuft das Leben so? 😭🥲😂✨🤝🏻✨🤜🏻🤛🏻🖐🏻✨😮‍💨

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Joa krieg das schon hin

    Kommentar gelöscht

    Was stand da?

    Falsches geschrieben

    Zeit, Leute zu veräppeln odaaa?

    i hope du hast nicht vergessen, dass ich immernoch Ingrid heiße ykk

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja😅

    Okiii

    Wie eif jeder Acc, der hier in dem „Chat“ geschrieben hat, Premium hat xD

    Ja AHQAHQAHQHA

    Sieht hübsch aus 😂

    Joaaaaa was jetzt so….?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Verpassen uns halt iwie immer ._.

    Bzw ich vergesse den Chat 😭🥲

    aber jetzt nicht mehr

    Mal sehen wie lange AHQAHQHA

    Wmds 🥲 (der Chat muss aktiviert werden)

    BVVV 🫵🏻👋🏻👋🏻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Liegen, chatten, joa... Sonst eig nichts.. Du?

    Sitzen, chatten, aufregen (sry 😂) sonst eigentlich auch nichts ✨

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaaa bin ja schon da xD

    Suppa

    Anonym

    Sitzen, chatten, aufregen (sry 😂) sonst eigentlich auch nichts ✨

    Aufregen ist aber nicht gut für den Blutdruck 😂(~ich, der sich über jede Kleinigkeit aufregt🥲)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aufregen ist aber nicht gut für den Blutdruck 😂(~ich, der sich über jede Kleinigkeit aufregt🥲)

    AHQAHQAH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    (Ja... Soviel dazu)

    Jo

    Hab hier grad 5 bis 6 Chats offen

    also nicht nur hier auf SW nh

    Wir schreiben aber auch immer so Sachen, wo der jeweils andere nichts drauf antworten kann🥲 So kann dann kein richtiger Chat entstehen 🥲🥲

    Ich war off nh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann schreib mal schneller🗿

    Wenn mich da aber jemand die ganze Zeit vollheult und beleidigt muss ich ja kontern nh 🗿🗿

    Anonym

    Wenn mich da aber jemand die ganze Zeit vollheult und beleidigt muss ich ja kontern nh 🗿🗿

    Oderrrrr... Eif ignorieren 🙃

    NOCH nicht nhh ich krieg das noch hin hierr 👌🏻🤙🏻👀

    jana nervt und beleidigt ja auch immernocj AHQAHQHA

    Hoffnung aufgegeben 🪦

    Anonym

    NOCH nicht nhh ich krieg das noch hin hierr 👌🏻🤙🏻👀

    Habs hinbekommen 😮‍💨

    EY WO BIST DU HIN

    DU HAST DEN CHAT ERSTELLT 😪🥲

    @Jako, wenn du das siehst. Entweder du schreibst was rein oder haust ab. Aber stalken geht nd nh

    Jz bin ich da aber du bist weg ._.

    *Klee hat wieder den Chat vergessen*

    Darts4ever

    @Jako, wenn du das siehst. Entweder du schreibst was rein oder haust ab. Aber stalken geht nd nh

    Habe es erst jetzt hinterher gesehen.

    Darts4ever

    *Klee hat wieder den Chat vergessen*

    Nee

    Darts4ever

    @Jako, wenn du das siehst. Entweder du schreibst was rein oder haust ab. Aber stalken geht nd nh

    Woher kennt er bitte diesen Chat????

    Anonym

    Nee

    Einfach mal off

    Anonym

    Woher kennt er bitte diesen Chat????

    Ka.... Hat er mir gestern Abend jedenfalls erzählt.....

    Ich hatte im anderen Chat tschau gesagt, sry 🥲

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Listiger Buntbarsch

    Ähnliche Witze