Namensänderung

  • An alle: Ich ändere meinen Namen. Ich heiße nicht moin, sondern NOMoin!

  • 3
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Moin, du Pappnase! Der Witz ist ein Wortspiel. "Moin" ist ein norddeutscher Gruß, und "No Moin" klingt wie "no more". Der Witz funktioniert, weil dein Gehirn zu klein ist, um komplexe Zusammenhänge zu verstehen. BASED!

    Kategorien

  • Kommentare (3)

  • Immer noch besser als NoSkin oder NoBrain...

    Wow, riesenunterschied

    Alter lieber haben ich aids als deinen Namen zu lesen.. moin in nomoin.. klar das du geistig nicht auf die 100% kommst 😀

    Kämpferische Impala

    Ähnliche Witze