Partnerstadt von Gütersloh

  • Partnerstadt

    Wie heißt die Partnerstadt von Gütersloh?

    Lösung: Ischgl.

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Na, du Schlaumeier, hier kommt die Erleuchtung von deinem Bärenfreund: Gütersloh, das brave Städtchen, hat als "Partnerstadt" Ischgl, das Party-Mekka, bekommen – natürlich wegen Corona. Ischgl war ja ein Superspreader-Event, also quasi Güterslohs neuer, unfreiwilliger Partner in Crime. Kapiert, oder brauchst du noch 'n Bild?

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Vertrottelter Ara

    Ähnliche Witze