Schlechte Witze

Schlechte Witze

Donald Trump kauft von Bill Gates ein Gedankenleseklo. Die Kloschüssel liest jeden Gedanken direkt vom Allerwertesten ab. Als Mensch/Maschine-Schnittstelle soll das Gedankenleseklo die Regierungsarbeit von Donald Trump erleichtern.

Er probiert es aus und pinkelt hinein: Das Gedankenleseklo verschickt sofort einen Tweet: "Ich pisse auf China." Donald Trump ist begeistert. Er furzt: Das Gedankenleseklo schickt sofort per E-Mail an Firmen Baufträge für eine Mauer und zeitgleich die Rechnung an Mexiko. Donald Trump ist entzückt.

Jetzt kackt er hinein: Eine freundliche Computerstimme erklingt: "Danke, dass Sie den ABSCHUSSKOT eingegeben haben. Die Atomraketen starten in 3...2...1..."

Deine Mutter ist so fett, wenn sie vom Bett fällt, dann fällt sie von beiden Seiten!

Donald Trump ist so gut in Erdkunde, dass er sagt: "Ich baue eine Mauer zwischen China und Afrika!"

  • 0
  • "Lass doch diese Emanzen-Komplexe, du hast doch nur noch nicht den Richtigen gefunden!"

    Frauen, die emanzipiert sind, können durchaus interessant sein: als Experimentiermäuse.

    Mann zur Frau: "Ihr Frauen nutzt nur ein Drittel eures Gehirns!"

    Frau zum Mann: "Und was machen wir mit dem anderen Drittel?"

    Der Ehemann kommt nach Hause und überrascht seinen besten Freund mit seiner Frau im Bett. Er stellt sich in die Schlafzimmertür und lacht. Er lacht und lacht und lacht und kann gar nicht mehr aufhören zu Lachen.

    Verwundert fragt sein Freund: "Warum lachst du denn so?"

    Prompt bekommt er die aufrichtige Antwort: "Ich muss ja, aber du?"

    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

    Warum kann man Donald J. Trump nicht auf den Mond schießen? Weil er schon hinter dem Mond lebt!

    Warum schaut Donald J. Trump nie aus dem Fenster nach unten im 38ten Stock des TRUMP TOWERS in New York?

    Weil sonst ein weißer Ritter auftaucht, der immerzu schreit: "Trumpunzel, Trumpunzel, lass dein Haar herunter!"

  • 0
  • Es wurde endlich aufgeklärt, wieso sich das Weltall ausbreitet: Deine Mutter versucht, sich zu verstecken und findet bis jetzt noch keinen Platz.

    Deine Mutter ist so verfressen, sie ruft bei McDonald's an und sagt: "Hey, mir fehlen drei Pommes!"