Schlechte Witze

Schlechte Witze

Achtung, der ist böse, nicht persönlich nehmen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es den schon gibt, falls ja, es tut mir leid.

Ich liebe es, in einem Waisenhaus schlechte Kinderwitze zu erzählen. Was wollen die denn schon groß dagegen tun? Es ihren Eltern erzählen?

Zettel an der Tür gefunden:

"Machen Party. Könnte laut werden!"

Druntergeschrieben:

"Zünde um 23:00 Uhr das Haus an. Könnte heiß werden!"

In Hamburg auf der Reeperbahn geht ein Mann in ein Bordell. Als er seine Hose auszieht, erschrickt die Prostituierte und erklärt: "Dein Glied ist ja viel zu groß! Das kann ich nicht! Geh doch zum Hafen und suche die Bockta Lisa, die ist für dich geeignet!"

Der Mann geht also zum Hafen und sieht eine Frau, die auf einem Hafenpoller für das Anlegen von Schiffen sitzt. Er fragt sie: "Bist du die Bockta Lisa?" Die Frau sagt: "Ja, die bin ich!" Als sie von dem Poller aufsteht, macht es ganz laut "plopp!"

Alle Kinder lassen den Zauberer in Ruhe, außer Jörg, der wird ein Zwerg.

Meine kleine Nichte hat Bauchschmerzen.

Ich: „Das liegt daran, weil dein Magen leer ist.“

Sie: „Hast du deshalb auch so oft Kopfschmerzen?“

Sehen Sie den LKW, der die beiden Politessen zugeparkt hat?

Von dem könnten Sie sich mal eine Parkscheibe abschneiden :)

Student zur strengen Dozentin: „Sie erinnern mich an Umbridge.“

Dozentin: „Wer soll das sein?“

Student: „Jemand aus Harry Potter.“

Dozentin: „Nie gesehen, aber danke für das Kompliment.“

Student: „Gerne doch.“

*alle verkneifen sich das Lachen*

Diesen Witz verstehen nur die, die in der Schweiz 🇨🇭wohnen und/oder Schweizer*in sind. Dieser Witz kommt von meiner Cousine, sie ist Schweizerin und lebt da seit ihrer Geburt.

Witz:

Welches ist der beste Kanton der Schweiz?

A: Der Aargau! Er trennt Basel von Zürich! 🤣🤣

"In diesem Buch stehen in alphabetischer Reihenfolge die Namen aller Mädchen, die ich rumgekriegt habe!", prahlt Ben.

"Ach wirklich? Wie heißen denn die ersten drei?"

"Anna, Michelle und Zora..."